Real Life Quest : Unterstützung gesucht :-)

Dieses Thema im Forum "Öffentliche Foren" wurde erstellt von Riondil, 29. September 2018.

  1. Riondil
    Offline

    Riondil Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    65
    Hallo liebe Bewahrer ... ich bin derzeit auf einer Real Life Quest ... und zwar möchte ich bei meinem Amazon Bewertungs Rang aufsteigen.

    Mir fehlen nur noch ein paar wenige Plätze noch oben - dann gibt es so eine lustige Badge.

    Eventuell hat der ein oder andere ja Lust mich ein wenig zu unterstützen, indem er bei ein paar meiner Bewertungen auf "Hilfreich" klickt (natürlich nur wenn sie wirklich hilfreich ist, klar).


    Eine Auswahl an Bewertungen (unter den Namen meiner Tochter, Nathalie).

    Links auf Bitte von Riondil entfernt* Dec*

    Sorry für den möglicherweise "shameless plug" und Danke allen für die mögliche Unterstützung vorab :-)

    Rio
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2018
     
  2. Ibrox
    Offline

    Ibrox BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    1.395
    gerne, nur eine frage: der usb venti ist er wirklich "fast lautlos"? weil ich suche auch für was ähnliches.
     
  3. Riondil
    Offline

    Riondil Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    65
    Danke für die Votes Ibrox.

    Ja - der Ventilator ist wirklich sehr leise.

    Ich betreibe ihn auf Stufe 1 und höhre ihn quasi gar nicht. Sitze ca. 2,5m vom Fernseher entfernt. Habe eben extra nochmal geprüft das er wirklich an ist :-)

    Natürlich - wenn du direkt am Ventilator sitzt, dann hört man ein eher angenehmes Brummen. Habe auch noch eine PS4 daneben, 1. Generation. Die ist laut - bestimmt doppelt so laut (und auch die nehme ich nicht mehr wahr).

    Ist natürlich sicher immer auch ein wenig persönliches Empfinden.

    Auf jeden Fall ist der TV hinten immer sehr schön kühl ... und hoffe das der Zug der Haltbarkeit hilft. Möchte ihn auf jeden Fall nicht mehr missen. Dadurch daß er über USB vom TV aus- und angeht ist es auch sehr einfach.

    Danke nochmal für die Klicks!

    Rio / Robert