Rainbow Six Siege

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Hallo zusammen,

@Teldan , @Turwen und ich haben mal bei R6 zugeschlagen. Aktuell gibt es das Game in der sogenannten Starter Edition für 14,99 €. Wenn man 100 uplay Punkte ausgibt, kann man noch einmal 3 € sparen. Die Details zu dieser Version findet ihr im link:
http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-253088-16&ct=tcm:148-76770-32

Wir haben selbst erst wenige Stunden gespielt, aber es ist echt taktisch und am Anfang auch nicht gerade leicht. Wahrscheinlich kennt das Spiel schon jeder, da seit 5-6 Monaten released, aber hier mal zwei Vids, welche die Möglichkeiten etwas beleuchten:

und die Operators (ohne DLCs):

Als Randnotiz noch, der mittlerweile übliche Session Pass fügt nichts hinzu, was man nicht auch freispielen kann.
 

Turwen

BdW-Veteran
Für den aktuellen Preis (der endet bald wieder) ist das definitiv für jeden Shooterfan und Teamspieler ein Schnäppchen!
 

Teldan

BdW-Administrator
krasser Sch***, ich muss nach dem Abend erstmal wieder runterkommen :ohoh: :D
Definitiv empfehlenswert. Lange nicht mehr so einen spannenden MP Shooter gespielt.
Definitiv das Gegenteil von Overwatch ;D
Das ist zwar auch spannend, aber nicht so nervenaufreibend.
 

Teldan

BdW-Administrator
... und wir auch :)
In der Runde war ich tatsächlich MVP :D

upload_2016-6-11_10-50-26.png
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Heute Abend mit Teldan und Turwen R6 gespielt und ich denke wir können es alle empfehlen. Einfach nur super spannend und ein absolutes Teamspiel
 

Teldan

BdW-Administrator
Man muss nur zeitweilen etwas frustresistent bis masochistisch veranlagt sein ;)

"Also ... wir machen folgende -" ** BUMM KRACH RATTER ** "-- Dein Team wurde ausgeschaltet --" ... :confused:
 

Irmanuel

BdW-Veteran
Mhh, habs schon seit knapp zwei Wochen aber mangels Zeit noch nicht angezoggt... vielleicht stoß ich ja am WE mal dazu - falls eure Euphorie bis dahin noch nicht verflogen ist :-)
 

Darion

BdW-Community
Habt ihr über Steam gekauft und dort auch das gehabt dass erst ab 23:00 Uhr gekauft werden kann? Oder habt ihr bei Ubi selbst gekauft?
 
Oben