Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubisoft hat heute die offene Betaphase für das Strategiespiel R.U.S.E. gestartet. Der Client kann ab sofort über Steam bezogen und installiert werden. In der Beta steht euch eine der insgesamt sechs Fraktionen zur Verfügung. Auf einer Karte namens Blitz könnt ihr erst in Ruhe gegen die KI tranineren, um dann im Mehrspieler-Modus gegen menschliche Gegner anzutreten.
Dort stehen euch dann insgesamt sieben Multiplayer-Karten, die 1 vs. 1 bis 4 vs. 4, aber auch „Free for all“ unterstützen, zur Auswahl. Die Kämpfe selbst erfolgen in drei unterschiedlichen Mehrspieler-Modi, in denen ihr zehn verschiedene Täuschungsmanöver anwenden könnt.
Die Steam Beta hab ich gespielt und wurde enttäuscht. Tank Rush ist der Weg zum Sieg. Das mag ich so überhaupt nicht. Da bleib ich leiber noch ein Wenig bei CoH!
Tank rusch ist mehr der name der taktik, schnell viele einheiten baun, gegner umhaun feddich. C&C oder Starcraft Style halt. gibt nicht viele mittel das abzuwehren. und selbst wenn's gelingt erreicht ruse nicht die taktische tiefe eines CoH.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.