PS 4 Pro oder neue xBox?

Loxley

BdW-Veteran
Danke für die
Ok, dann also noch ein paar Wochen abwarten und hoffen, dass ein Angebot mit zwei Controllern oder zumindest einem guten Spiel kommt.
Da ich seit gestern wieder Inet habe, konnte ich auch meine Frage nach der Festplatte klären. Man kann eine handelsübliche Festplatte nehmen (z. B. SSHD) und sie gegen die eingebaute (HDD) wohl recht einfach austauschen.
Dann habe ich gestern mal nach Seiten gesucht, wo PS4 Spiele mit Wertungen aufgelistet sind, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Kennt Ihr da evtl. welche wo man gut stöbern kann als Neuling?
Suche halt nach Spielen die auch für meine Tochter (11) geeignet sind und nach Möglichkeit auch im Koop Modus spielbar sind, oder halt für die ganze Familie.
 

Eyvindur

BdW-Veteran
Meine Tochter ( 8 ) fährt auf Rayman:Legends ab - kann man auch im Couch Coop spielen! Rennspiele mag sie auch (Forza).

Kommt drauf an was deine Tochter mag. Book of unwritten Tales ist ein adventure, wenn ihr das spass macht. Niedlich gemacht. Ähnlich siehts mit MineCraft: Story Mode aus (mag mein Sohn der ist 10).

Was immer geht: die Lego Spiele (Marvel Super Heroes, Star Wars, etc...). Da macht man generell nix falsch und sind alle Top.
 

Loxley

BdW-Veteran
@Eyvindur Jup, Rayman Legends und Lego Marvel: Super Heroes hatte ich auch schon auf meiner Liste.
Book of unwritten Tales 2 hört sich auch sehr interessant an, ist aber nur Einzelspieler. Aber evtl. etwas für Ostern, mal gucken was ihr nachher überhaupt so gefällt. Forza hätte ich auch gerne, ist aber nur für die XBox erhältlich. Und bei uns kristallisiert sich jetzt doch die PS4 Pro raus.

@Etler Danke für die Links. Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 hat es jetzt noch auf meine Liste geschafft. Hab mir dazu ein Video angeguckt und musste dabei schon schmunzeln. Ich denke mal, dass sie das schon verknusen kann. Und als Rennspiel hat noch Moto GP 15 auf die Liste gefunden.

Dann habe ich noch Child of Light (kein richtiges Coop) und Tearaway: Unfolded (reines Solospiel) auf dem Schirm. Hören sich auch sehr schön an und kreativ.
Als Rennspiel habe ich dann noch Gran Turismo auf dem Zettel, aber das kommt wohl erst nächstes Jahr raus.

@Artorius Danke Dir für diesen Link. Hatte ich auch schon gelesen nachdem Soso den ersten Link von heise gepostet hatte. Schön erklärt mit der Skalierung zur 4k Auflösung.

Nochmals Danke an Alle für ihre Meinungen und Anregungen.
 
Oben