Pre-Order Bonusse USA

Lance

BdW-Veteran
HIER kann man sich die Pre-Order Bonusse von LOTRO
anschauen. Unter Anderem sind dies: Vergünstigter Monatsbeitrag, Übernahme der Chars aus der Beta, Exclusive ingame items: Ring of agility und cloak of regeneration.

Mal schauen, was es für die EU Pre-Order geben wird...

Noraya

BdW-Administrator
Original von Sadress
$199 Lifetime

hehe, mal was neues :badevil:

Hehe .. bei einigen unserer alten Säcke hier muss man da aber mitm spitzen Bleistift rechnen :badevil: :badevil: :badevil:

Wobei .. vermutlich ist Product-Lifetime gemeint... und beim letzten Turbinespiel waere das ja so ziemlich 1:1 rausgeangen... leider.. ;)

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
Hier die EU Version...

Zehn Tage früherer Einstieg ins Spiel, vor dem eigentlichen Erscheinungstag des Spiels am 24. April

Einen Gegenstand aus der Spielwelt

Sechs Herr der Ringe Online-Aufkleber

Einen Fenster Sticker

Die Option, Gründungsmitglied bei Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar zu werden (mehr dazu siehe unten)

Eine DVD mit dem Game-Client der Vorabversion

http://www.lotro-europe.com/preorder.php

Schaut so aus, als würde die "beta Charmitnahme" fehlen. Zum Glück!?!

greets

SADy :badevil:

Kruz

New Member
hiho,

Hab mir die Pre Order geholt, aber ums später zu spielen brauch man ja noch die standart Version. Wie mach ich den nun amazon klar das die das Verrechen, stand ja bei der Pre Order das die Folge Version dann nix kostet bzw halt der Preis der Pre Order abgezogen wird.

Wollte erst beides gleichzeitig bestellen dann stand aber auf der Rechnung beides also 100+ €.

Also erstmal nur die Preorder bestellt aber nun selbe Problem seh nix um amazon bei der Bestellung zu "Hallo" Jungs hab die Preorder schon.

Wobei ich mich frag wozu ueberhaupt noch bestellen, habs schon installiert und auf 1.12 gepatcht ?

Naja lange Rede kurzer Sinn, ist meine erste Pre Order und kauf meine Spiele sonst altmodisch wie ich bin im Handel und weis grad net weiter....

Gruß Kruz

Skandar

BdW-Rekrut
Also oft isses so, dass du von Amazon einen Gutschein in der Höhe der Preorder bekömmst und mit dem Gutschein dann quasi die richtige Version billiger bekommst.
Eventuell ist der Gutschein ja schon auf der Rechnung oder in der Spielepackung der Preorder gewesen?
Ansonsten würde ich einfach mal an Amazon schreiben und fragen wie das geht...die haben normalerweise relativ schnelle Antwortzeiten.

Adyna

Member
Laut Amazon buchen sie beides erst mal ab und danach bekommst du den einen Betrag wieder gutgeschrieben...

Firandel

TESO - Gildenmitglied
Bei mir sieht es so aus, daß ich die Pre-Order und das Spiel am selben Tag bestellt habe.
Der Amazon Einkaufswagen zeigte zwar auch über 100 €, aber man wird nur die Pre-Order bezahlen, die normale Version wird dann kostenfrei geliefert.

Sollte Jemand natürlich eine höhere Version gewählt haben, so zahlt man noch den Differenzbetrag.

Grüße
Fira(ndel) der kräftig den Vanguard Client saugt :)

Oben