Playstation 3 zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teldan

BdW-Administrator
Wir sind grade etwas am ausmisten und ich bin dabei über meine alte Playstation 3 inkl. Spielesammlung gestolpert. :eek:

Ich möchte die ungerne einfach wegschmeißen und würde mich freuen falls noch jemand eine Verwendung dafür hätte. Falls mir jemand die Versandkosten erstattet (oder ich bringe die zum Com-Treffen mit) wäre ich bereit die zu verschenken. Gerne auch falls ihr einen Jugendtreff oder ähnliches kennt der das noch gebrauchen könnte.

Das ist dann eine Playstation 3 mit 2 Controllern (da löst sich leider das Gummi der Thumbsticks auf, müssten entsprechend behandelt oder ersetzt werden), mit der Sony PS Fernbedienung (gut zum DVD/BluRay gucken) und folgenden Spielen:

20190609_143109~2.jpg
Bei Interesse gerne eine PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben