Pirates of the Burning Sea

Darion

BdW-Community
Ja siehe den Threadtitel.

Spielt jemand von euch das eigentlich noch?
Oder gibts aktuell irgendeine Alternative zu dem Game mit Schiffen? Besonders Segelschiffe liebe ich.

Ist da irgendwas auf dem Markt draußen?
Oder in welchen Spielen sind die Bewahrer noch aktiv?
 

Noraya

BdW-Administrator
Im Moment und kurzweilig ist World of Warships wo wir abends so mit 3-8 Mann rumschippern ... allerdings gibts da wenig Segel...

Ich hätte dafür sogar noch einen Code für 14 Tage Premium und 1000 Dublonen rumzuliegen, den ich einem interessierten BdWler gern abträte .. :)
 

Marec

BdW-Veteran
Segelschiffe sind im Moment eher rar. Elios hatte mal eine Preview gepostet, ist allerdings noch eine frühe Alpha und der Name ist mir entfallen. Dann gibt es noch "Naval Action" was sich gut liest aber das ist ebenfalls in einer Closed Beta oder Alpha-Phase, jedenfalls kann man sich da zur Zeit auch nicht einkaufen.

World of Warships ist im Moment das einzige Schiffsspiel das im kleinen Bewahrerkreis gespielt wird.
 

Darion

BdW-Community
Segelschiffe sind im Moment eher rar. Elios hatte mal eine Preview gepostet, ist allerdings noch eine frühe Alpha und der Name ist mir entfallen. Dann gibt es noch "Naval Action" was sich gut liest aber das ist ebenfalls in einer Closed Beta oder Alpha-Phase, jedenfalls kann man sich da zur Zeit auch nicht einkaufen.

World of Warships ist im Moment das einzige Schiffsspiel das im kleinen Bewahrerkreis gespielt wird.


Meinst du zufällig http://www.navalaction.com
 

Darion

BdW-Community
Genau das.
"purchases are temporarily closed"

Ja, hab ich auch direkt geschaut und war enttäuscht.
Muss ich wohl unter Beobachtung halten.

Ich vermisse den Wellengang und das eifrige Treiben meiner Deckratten. Der Anflug von Schießpulver der sich sanft mit der salzigen Meerluft verbindet, wenn man breitbeinig auf den wohlig knarrenden Planken steht, während das Schiff dem Wellengang folgt und die Segel über deinem Kopf sich aufblähen.
 

Marec

BdW-Veteran
Mit dem Feind zu kämpfen, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber ? :)
 
Oben