Pilotentest

Skandar

BdW-Rekrut
Klick mich
Der Rekord liegt bei 46 Sekunden (Gryban)siehe Bildchen :)
 

Anhänge

  • chris01.jpg
    chris01.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 995

Bazzrak

BdW-Veteran
jo mit ein wenig uebung ca 5 minuten ist 18 sekunden kein thema die blöcke laufen imemr gleich und es gibt punkte wo man eien kurze zeit sicher ist, aber 46 sekunden WOHAAA!
 

Skandar

BdW-Rekrut
hehe eigentlich nicht lange...die 46 waren aber echt ein Glücksfall..normal schaffe ich so zwischen 25 und 30.
Das Geheimnis ist aber die Maus so einzustellen, dass sie linear und nicht expotentiell beschleunigt...sonst ditscht man nämlich immer an die Ränder.
 

Modru

New Member
Ich wage ernsthaft zu bezweifeln, daß ein angehender Flugschüler nach 2 Minuten noch zu etwas Anderem in der Lage ist, als in einer Ecke zu hocken und mit umklammerten Schienbeinen den Körper rhythmisch vor und zurück zu wiegen

Blbblblblblb :crazy:
 

Kareja

New Member
oh man, Modru du hast echt Recht, ich bin nach ca 20 Mal probieren schon total mit den Nerven am Ende... wobei 12 Secunden habe ich es durchgehalten, doch dann zuckten meine Nerven in den Rand....

Muss dem_ICH unbedingt sagen, dass er meine Maus unemfindlicher einstellen soll ;)
 

Draganjos

BdW-Veteran
ok 17sec nach dem 15ten versuch ... mit bissl übung und ner guten maus ... könnte man das noch weiter ausbauen ... aber danach sieht man nur noch blaue und rote balken die sich schnell bewegen ;)
 

Gryban

New Member
man darf nur nicht zu viel denken dabei. ^^ einfach gucken wie die steinchen abprallen und sofort mit hyperraumantrieb zwischen den steinen durchdüsen. :> ich würde eher sagen man braucht ein top maushandling *GG
mal gucken ob ich noch mehr schaff =)

edit: *HÜSTEL* jetzt fag ich mich allerdings auch wie ich das geschafft hab. ich glaube das lag daran, dass ich das (aber pssssst ^^) auf arbeit gemacht hab. und mein rechner dort ist ein 450er mit 256 mb ram. und wenn nebenbei noch alle möglichen programme laufen ist das alles dermaßen lahmarschig und ruckelt und manchmal stockt das spielchen ganz gewaltig und gibt mir damit nen entscheidenen reaktionsvorteil ^^ ihr seid also nicht schlecht sondern euer pc ist zu gut :D
packe auf meinem richtigen ofen auch nur grad so 17,5 secs ^^
 
Oben