Patch 6 seit gestern live!

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Am frühen abend fuhren die SWG-Server bereits wieder hoch und somit ist der "Imperial Crackdown" nun im vollen Gange!

Vielerorts wurden Sternenzerstörer am Himmel gesichtet und die imperialen Aussenposten sind voll mit den Sturmtruppen des Imperators. Immer wieder fliegen einzelne Shuttles in die grossen Städte und die Kontrollen sind allerorts spürbar.

Hunderte von Probots wurden entsandt und scannen die Planeten. Ein einziger Flug über die liebliche Landschaft auf Talus und ich wurde 5mal (!) gescannt.
Der Imperator hat mit sofortiger Wirkung den Gebrauch von sliced Items als illegal erklärt. Seid also auf der Hut! ;)

Das beste am Patch ? Meine neuen Arbeitsklamotten!!

Guckst Du hier

Bazzrak

BdW-Veteran
irgendwie wird die verlockung immer groesser da doch mal einen blick reinzuwerfen. wenn es doch wenigstens ne kostenlose trailzeit geben wuerde!

Kitara

BdW-Administrator
kostenlose Trial ist möglich, aber nur, wenn dir jemand den Client zukommen lassen kann. Abonenten können sogenannte Buddykeys bekommen um sie an Freunde weiter zu geben, nur der Client muss per CD übergeben werden. Mit diesen Keys kann man 7 Tage umsonst testen.

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Ich kann es nur immer wiederholen. Wer es nicht probiert, verpasst ganz einfach das beste MMORPG das es gibt. Trotzdessen, dass ich SWG nun seit 3 Monaten mit Begeisterung spiele bleiben Augen & Ohren offen für die Konkurrenz und es gibt beileibe nicht ein MMORPG mit so einem guten Support, so einem ausgereiften & komplexen Spielsystem und so einem gewaltigen Potential für Rollenspiel, Playerevents & einfache Individualität.

Gerade was Vielfalt, nervige Bugs und Support angeht scheint Horizons ja doch ziemlich zu nerven ^^

Bazzrak

BdW-Veteran
Original von Kitara
kostenlose Trial ist möglich, aber nur, wenn dir jemand den Client zukommen lassen kann. Abonenten können sogenannte Buddykeys bekommen um sie an Freunde weiter zu geben, nur der Client muss per CD übergeben werden. Mit diesen Keys kann man 7 Tage umsonst testen.

ahh jett versteh ich die pm von teldan *gg*

Bazzrak

BdW-Veteran
weil ich erst mit nem kumpel sprechen wollte der swg gespielt hat aber den acc nicht mehr hat, ob ich seine cd's haben kann. :P

Oben