Patch 1.1 soll heute kommen

Deckard

BdW-Veteran
Ich sag nur Telekom VDSL. Nicht dass ich Werbung machen will, aber von vorher 12 von 16 Mbit Vodafon 16 DSL auf 50 von 50 Mbit Telekom VDSL lässt mich immer noch lächeln wenn ich einen Download anwerfe!*bigsmile*
 

Deckard

BdW-Veteran
Kabel 100k leitung ( weil ich zu faul bin auf 200k uozugraden XD)

OK wir wollen den Thread jetzt nicht HighJacken. Ich wollte in erster Linie mehr Upload. Deswegen habe ich gewechelt. Kabel gibt es hier bei mir nicht und meines Wissens ist das bei Kabel eh so ein bisschen ein Problem. ;)

Aber wie auch immer, egal mit welcher Leitung, SC Neuinstallation ist für jeden machbar, wir haben ja nicht gleich morgen Release!*bg
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
hab die Download Orgie nun auch hinter mir und hatte mir eigentlich ein bisschen Performance Boost erhofft. Nach wie vor ist mein Hanger eher ruckelig statt Spaß.
 

Marec

BdW-Veteran
Ok, die Tally ist Hangar Ready, mein PC ist es nicht mehr O.O

Nach dem 64-Bit-Update kam ich über ein Standbild im Hangar nicht mehr hinaus. Ich hab die Hangareinstellungen auf der Webseite nochmal geändert, den billigsten Hangar ausgewählt und nur die Tally reingestellt - damit kann ich sie zumindest mal anschauen. Oberaffenhammergeil !
 

Otoger

BdW-Veteran
kann auch an den grafik einstellungen liegen, da die nach einer neuinstallation ja wieder zurück gesetzt worden sind
 
Oben