Patch 1.1 soll heute kommen

Volkwin

BdW-Veteran
Konntet ihr den Patch ohne Probleme installieren? Der will bei mir einfach nicht, obwohl ich die Tage noch reingeschaut hatte, ob ich Aktuell bin.
Muss ich das ganze Zeugs wieder mal Downloaden?

edit: ich lasse mal den Repair durchlaufen....

edit2: Repair hat nicht geholfen.. der lädt alles.. wieso halte ich mich eigentlich immer Aktuell mit den Patches, wenn doch wieder sowas kommt.. echt unglaublich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Otoger

BdW-Veteran
und was das geilste ist, ist 64 bit version XD also alten weg und neune installieren ( download speed ist bei mir gerade 4,5 MB/s)

ps: es gibt auch eine Deutsche Anleitung ( die dritte nach Englisch und Französisch)
 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
ja geil, haben die auf 64-bit umgestellt?!
Edit: Lade auch mit 3,6 MB/s. Weiß nicht ob das schon vorher drin war, aber man kann auf Region "Europa" ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deckard

BdW-Veteran
Hab auch mal meinen Launcher angeworfen. Beim Patchen gab es auch gleich ne Fehlermeldung. Nachdem ich dann die "Lade alles" Option gewählt habe, war der Programm nach 3 Stunden wieder "Ready".

Bei "RTFM" (Read The Fucking Manual) musste ich lachen. Ich hatte früher ein T-Shirt mit dem Aufdruck, mit dem ich duch die Firma belaufen bin. Das war also der sicher nett gemeinte Vorschlag von Neithan (den ich natürlich auch immer gerne mal ignoriere), mal bei Problemen die Pathnodes zu lesen.

Das war sicher eher lustig als hochnäsig gemeint!

PS: Ein DL Link zur aktuellen 64bit Version wäre natürlich trotzdem nett. Dass man weiß, wo man dem Stoff her bekommt!*Lach
 
Zuletzt bearbeitet:

Deckard

BdW-Veteran
https://robertsspaceindustries.com/download

und hier lohnt es sich das hier durchzulesen: Manual

der dritte abschnitt ist der Deutsche^^

Danke Oto! Hab jetzt alles was SC Installation betrifft weg geworfen und installiere gerade neu. Jetzt scheint die Installaton auch endlich ins \Programme Verzeichnis zu gehen (64bit) und nicht mehr ins \User. Sehr nice.

Sollten wir vielleicht morgen Nachmittag einen Dirty Talk machen, um die Neuerungen zu belabern? Ich werfe mal 18 Uhr in den Raum!*g
 

Neithan

BdW-Veteran
Sollten wir vielleicht morgen Nachmittag einen Dirty Talk machen, um die Neuerungen zu belabern? Ich werfe mal 18 Uhr in den Raum!*g

Absolut dafür. Dabei könnten wir auch im Multiplayer-Feeflight treffen. Man kann auf 8 Plattformen landen, aussteigen und von dort auf die anderen Plattformen schweben. So könnten wir endlich auch mal ingame treffen.

btw: jeder kann im Moment alle flugfertigen Raumschiffe im Arena-Commander fliegen
 

Marec

BdW-Veteran
Oh Mann, ob mein DSL das bis dahin schafft ... mal sehen :)
Ich habe zumindest die Hangareinstellungen auf der Webseite mal aktualisiert, so dass die Tally auch angezeigt wird, wenn ich reingehe.
 
Oben