Overwatch

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Im Battle.net Client gibt es Overwatch im Vorverkauf für 39,99. So günstig finde ich es sonst nicht:
upload_2016-5-22_19-47-14.png
 

Iverior

BdW-Veteran
Meines Wissens gibt es die Standard Edition auch nur bei Blizzard direkt.
Bei allen Händlern wird es sich um die Origins Edition (5 Bonus-Skins und Goodies in anderen Spielen) handeln.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Meines Wissens gibt es die Standard Edition auch nur bei Blizzard direkt.
Bei allen Händlern wird es sich um die Origins Edition (5 Bonus-Skins und Goodies in anderen Spielen) handeln.
Ganz genau und da selbst diese 5 Skins auch im Spiel zu bekommen sind (zumindest habe ich welche wiedererkannt), sehe ich da keinen Mehrwert. Muss aber dazusagen, dass ich von Blizzard sonst nur Hearthstone besitze und dieses nicht mehr spiele.

Hier noch die offiziellen Startzeiten:
SNTOIV1A47FU1463647844262.png
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timeras

Hab gestern zwei Stunden meine Ersteindrücke gestreamed und muss sagen, dass es auch für Shooter-Muffel und Aiming-Legastheniker sehr geeignet ist. Ein Support, Tank oder Engineer kann über Sieg oder Niederlage des Teams genau so entscheiden wie ein klassischer Stürmer. Zwei Runden war ich sogar mit @Joklix unterwegs, auch wenn es nur gegen die KI war. Tolles Spiel. Ich bin schon sehr gespannt, wie Blizzard es noch ausbauen wird.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Vor allem das Team ist sehr entscheidend, bzw. dessen Klassenwahl. Wir hatten gestern einige gemeinsame Runden und als Verteidiger 2 Geschütze und mich als Bastion am Start, dass hat super funktioniert. Als ich dann auch noch einen Heiler und Teldan mit dem Schild vor mir hatte, wurde es für die Gegner fast unmöglich.
 
Oben