Otoger als offizieler teil der BDW

Otoger

BdW-Veteran
Hallo bewahrer da es kein Tera bereich gibt werde ich mich anderen anschliesen und mich hier bewerben,

da ich nicht so kunstvoll mit schrift umgehen kann wie mit worten ( wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und pflegen)
werde ich hier versuchen mich kurtz zu halten.

die bewahrer kenne ich schon seit meiner zeit bei WoW vor langer langer zeit ...

habe sie in Darkfall gesehen und auch gut mit euch zusammengearbeitet^^

und bin bei SWTOR auf schrehe getroffen und mit ihm zu tera und den bewahrern gekommen

und da habe ich gemerkt das sie immernoch gut gelaunt hielfsbereit und nett sind und wollte mich nun offiziel bewerben.

mfg Otoger (Stefan Müller)

ps: ja ich heise wie ein deutsches synonym

Heldana

BdW-Community
AW: Otoger als offizieler teil der BDW

In Darkfall?
Unter welchem Spielernamen denn, wenn ich fragen darf? :)

Bazzrak

BdW-Veteran

hm....

ein wenig mehr darfst du schon schreiben, dich kenne ja nur ein paar wenige aus dem TS, denk an an die vielen anderen die gerne wüssten wer du bist.

Otoger

BdW-Veteran

ok ich werd mal versuchen mehr zu mir zu sagen auch wen ich darin wirklich schlecht bin^^

ind Darkfall war ich mit dem namen Otoger Rammstein bekannt und war einer der 3 mitglieder von BlackDespair ^^

zu meinem Namen Otoger den habe ich schon seit WoW meinem zweiten online spiel bin dan durch die meisten F2P welten gegangen die bis heute erschienen sind und habe zu Darkfall hingefunden da es mir dort zu viele cheater und zuwenig Admin aktivität gab bin ich weiter zu Mortal Online was zwar besser von der Admin Aktivität war aber zu viele bugs bei releas und bei jedem patch hatte^^

nach einer kurtzen auszeit habe ich dan mit SWTOR angefangen und bind wie vorher schon geschrieben über Schreher hier gelandet, und habe hier in Tera GW2 und EVE schon viele nette spieler/inen kennengelernt

nun aber noch kurtz zu meiner person

ich bin TS³ dauer besetzer was bedeutet ich bin fast sofort wen mein PC an ist im ts ^^ was oft bedeutet ich gehe als letzter und bin als erster wider da

versuche so oft es mir möglich ist und auch manchmal wen nicht zu helfen
denke ich kann gut begebenheiten und infos in und über spiele erklären und tu das meist auch gerne

ich hoffe das ich meist freundlich bin ^^ zumindest versuche ich meistens freundlich zu sein

und fals jemand noch fragen hat ich beantworte die gern entweder im ts oder auch per pn/ im post^^

mfg Stefan

ps: hätte fast vergessen zu schreiben das ich hin und wieder auch mal gern ein weilchen shooter wie BF3 usw. spiele

Corum

BdW-Veteran

Herzlich Willkommen bei uns Otoger ,

Wir haben uns ja gestern auch schon ein wenig im EvE TS-channel kennengelernt .

Turwen

BdW-Veteran

Willkommen dann auch im Forum :-). War (malwieder) ein netter gemeinsamer Abend am Sonntag!
Diesen Monat steht noch ein Comm-RL-Treffen an und ich denke, irgendjemand wird da für die Gildenleitung in GW2 zwangsverpflichtet und kann Dir dann ne offizielle Aufnahme zukommen lassen *fg*.

Schrehe

New Member

Hey Oto ,

Also von mir auch ein Willkommen in den Reihen.

Streng genommen will ich eigentlich ja nur all meine SWTOR Bekanntschaften hier bei den Bewahrern abladen damit ich meinen privaten TS wieder für mich alleine hab muahua. :)

Simerja

BdW-Veteran

naja dann mal gugu und willkommen, von darkfall kann ich mich ja noch an dich erinnern :)

Fiona

BdW-Veteran

Blackdespair ... Blackdespair ... Ottoger Rammstein ... sagt mir was, hmm. Auf jeden Fall herzlich willkommen bei den Bewahrern.

Jem

BdW-Veteran

Jo,sagt mir auch noch was.Haben wir nicht damals zusammen Frostbourne verteidigt ?
Irgendwo haben sich unsere Gilden zusammen beteiligt.

Herzlich Willkommen.:)

Heldana

BdW-Community

War nicht Blödwolf deren leader? Und shardträger in cbay? oder so?

Heldana

BdW-Community

Wer ist denn Blödwolf?

ICh erinnere mich nicht mehr an den genauen Namen, der war leader von dem clan und sein name enthielt irgendwo "bloodwolf" .. 18 jähriger pvpler, die haben alle einen am Hobel :P

Noraya oder Joklix müssten sich noch an den erinnern ....

Simerja

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Otoger als offizieler teil der BDW

war das dieser lestwanz, der ständig an irgendwelchen beschlüsseln rumwursteln musste bzw. wegen dem in der ally einiges nicht umgesetzt wurde, weil viele auf diesen blödstrumpf gehört haben ?

Allirion

BdW-Veteran

ich glaube ich erinnere mich zwar nicht an ihn selbst, aber an unsere Gildenleitung die natürlich nie im TS über irgendwelche anderen Leute schimpfen würde :)

Joklix

BdW-Gildenleiter

Nein, da vermischt ihr zwei Leute. Wir hatten mal eine kleine Gilde Black Despaire, die aus Wölfen bestand und die deshalb nicht zu uns durften. Die haben in der NWO-Alli aber als unser Anhängsel fungiert, waren teilweise bei uns auf dem TS und im PvP gar nicht so uneffektiv :)
Die Gilde hat sich in unser Fahrwasser gehängt, als wir UN verlassen haben und nach Niffelheim gewandert sind.
Blödwolf, der glaube ich Bloodwolf hieß, war mal Shardträger bei einem Angriff auf was weiß ich und deren Leader. Der hat von Ottoger immer nur von dem Verpeilten gesprochen.
Hätten wir die Chronik mal weiter geschrieben, könnte man das nun alles in Ruhe nachlesen :)

Zuletzt bearbeitet:

Loxley

BdW-Veteran

Alter Falter, woran Du Dich noch so erinnerst...
Respekt :)

Oben