Open Beta: Face of Mankind

Siladil

BdW-Veteran
http://www.fomportal.com/

Hatte mich da wohl mal registriert und heute kahm die Meldung das die OPen Beta losgeht. Ich hab keine Ahnung ob das was taugt aber könnte für einige hier ganz interessant sein.

Das ganze ist die Neuauflage eines älteren Spiels und scheint recht Hardcore zu sein incl. Permadeath, wenn man es drauf anlegt. So weit ich das bisher verstanden habe gehts darum innerhalb der gewählten Fraktion aufzusteigen und den Fraktions Einfluss in der Galaxie zu steigern. Bisher hab ich nur gecraftet aber es gibt auch PvP incl. Fullloot, Eroberungen etc.

Das Spiel erscheint mir bisher sehr komplex und wenig Einsteigerfreundlich, kann auch daran liegen das es erst ein paar Stunden läuft. Für Crafter aber anscheinend ein Paradies :)

Kennt das wer und kann mir mehr dazu erzählen?
Btw. ich bin bei EuroCorp .

Jem

BdW-Veteran
AW: Open Beta: Face of Mankind

Hm,ich hatte mich da auch vor ein paar Tagen registriert.
Mal sehen.

Siladil

BdW-Veteran

Ein paar sachen die inzwischen Herausgefunden habe

• Es gibt kein PvE, außer bei GM Events.
  • Es gibt kein full loot sondern nur das Inventar ist lootbar, alles was man Equipt hat behält man.
  • Banken/Lager ist lokal und transport kostet.
  • Kohle macht man entweder durch Handel oder in dem man Aufträge für die Fraktion macht.
  • Es gibt keine sicheren zonen außer die eigenen Leute bewachen sie :)
  • Wenn man kein Geld mehr hat und sich keinen neuen Clone leisten kann kommt der Permadeath.
  • Das wichtigste in dem Spiel ist Crafting und da es zur Open Beta resetet wurde gibts noch nicht alzu viel zu kaufen.
  • Kampfsystem ist Shooter mäßig.
  • Skillsystem gibts nicht.

Artorius

BdW-Veteran

Das Spiel ist doch schon uralt, wieso jetzt auf einmal eine Open Beta? Wenn ich mich recht erinnere hab ich es vor drei oder vier Jahren mal angezockt.

Oben