Online-Spiele Page

Teldan

BdW-Administrator
Es ist bestimmt schon einigen aufgefallen. Wir (Kitara und ich) sind nun offizielle Partner von Amazon.de! Da wir für unsre Spiele ja auf den seiten sowiso meistens ein kleines Icon in Form der Spielebox haben, mit dem man direkt zu Amazon.de kommt, dachten wir uns "Das könnte man auch als offizieller Partner machen", da bekommen wir nämlich ein paar Prozent Werbekostenerstattung dafür, dass wir das Produkt direkt den Spielern empfehlen. Das geht übrigens auch für alle anderen Amazon Produkte :)

Was ändert sich dadurch? An den eigentlichen Pages nicht viel. Höchstens ein zusätzliches Amazon Partner Logo. Aber je mehr Leute über unsree Links kaufen, desto mehr werden wir von den Kosten für Webspace, Software usw. entlastet :) Es wäre sehr schön, wenn eure Amazon bestellungen über unsere Links, über das Partnerlogo auf der BdW Hauptseite, laufen würden. Euch kostet es dadurch keinen Cent mehr!

Aber das nur zur Erklärung :) nun zum eigentlichen Grund des Posts :)

Auf der hauptseite ist eine weitere Kategorie entstanden:
Online-Spiele bei Amazon.de

Ich habe versucht dort alle MMORPGS zu listen, die derzeit im Handel aktuell und erhältlich sind. Schaut euch die bitte einmal an, und falls euch noch ein Titel einfällt, der dort fehlt und bei Amazon gelistet ist, dann schreibt hier doch eine Antwort drunter, das wäre echt lüb :)

Ihr könnt auch gerne einen allgemeinen Feedback Kommentar zur Amazon Partnerschaft und was ihr davon haltet, oder auch weitere Ideen, oder einfach nur euren Senf zur Page / den Pages abgeben, ihr seid herzlich dazu eingeladen euren Gedanken freien Lauf zu lassen :)
 

Corben

New Member
Ist doch ne feine Sache :) Und wenn wir euch dadurch für eure super Arbeit :bow: ein bissl unterstützen können, ist das doch noch schöner! :xyxthumbs:
 

Rihagan

BdW-Veteran
Es ist doch ne feine Sache. Man kann mit seinen normalen Ausgaben noch jdm unterstützen ohne mehr zu bezahlen.
Zum Thema Werbung : immer ! sofern es nicht auf Kosten der Seite geht und diese Partnerschaft tut es nicht :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich denke auch, dass ein zwei Icons noch stören. aber keine Angst,perverse Poups oder Seitenfüllende Zappelbanner braucht ihr bei uns nicht befürchten, da reagieren wir alergisch drauf ;)
 
Oben