Olnigg Feldzug Nr. 136

Moras

New Member
Wahh, wie Recht er bloss hat!!!
Aber es stimmt schon, irgendwie sehen alle (Wow-Spieler) WOW mit ner rosaroten Brille.

Ich wollte meinem Bruder (der seit 2 Jahren WOW zockt) zum Vanguard spielen "überreden". Hab ihm meinen Buddy-Key gegeben und er fing an zu spielen.
Nach 10 Minuten regte er sich auf, dass er das Interface nicht so einrichten kann, wie er das will!!! Ich drehte fasst durch nach dieser Aussage und empfohl ihm bei WOW zu bleiben :xyxthumbs:
Bei WOW konnnte man nämlich als es rauskam GAR NIX einstellen! Selbst jetzt 2 Jahre später hat man über das Standardinterface weniger Einstellungsmöglichkeiten als Vanguard (Von den Infterface-Mods mal abgesehen).

Howen

New Member
Ollnig brint es mal wieder auf den Punkt.
Aufgrund der Berichte in Gamestar und PCgames zu Spielen die ich selbst schon gespielt habe ist mir auch aufgefallen dass eine objektive Berichterstattung in diesen Zeitschriften NICHT stattfindet. Anscheinend ist der Anteil der Werbeseiten in diesen Zeitschriften ein wesentlicher Punkt für die Bewertung eines Spiels.
War für mich ein Grund die Abo's dieser Zeitschriften zu kündigen.

Kyomi

BdW-Rekrut
Online Webseiten und PC-Spielmagazine sind keines Falls objektiv. Da werden Verträge und Absprechungen eingegangen, dass es nicht mehr schön ist.

Generell, die MMO Szene ist so krass falsch, was PR angeht, das ist zum heulen :schmoll:

Turwen

BdW-Veteran
Da kann ich nur zustimmen allem was hier gesagt wurde zur Objektivität!

Ich schlage hiermit vor, Olnigg für diesen Monat zum Ehrenmitglied zu ernennen!

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
:badevil: HeLL.o :badevil:

/SIGN

Die "verUrteilung" von Vanguard in den aktuellen Spielmagazinen war schon ne krasse Nr. und zeigte wiedermal mehr als deutlich, das man bei MMO`s die GameMagazine vergessen kann.

Gut das die Mutti eh in fast jeder closed Beta ist! :crazy:

greets

SADy :motz:

A

Anirab

Original von Teldan
KIEG! :attacke:

unter http://olnigg.de

Ich frag mich immer noch, was KIEG heißt :badevil:

Lamestar les ich nicht, das ist IMHO die Bravo des Computerzeitalters (Ok, die Bravo hab ich gelesen von 12-14 oder so aber aus dem Alter bin ich raus :D ) aber da finde ich die Bewertungen von Computer Blöd noch neutraler.

Ansonsten - steht ja schon bei Olnigg - Wes Brot ich ess dessen Lied ich sing.

Sony verpeilt mal wieder total das Marketing, ich frag mich jeden Tag, warum John Smedley immer noch in seinem Sessel sitzt.

gruß

Oben