Olnigg 116

Teldan

BdW-Administrator
Olnigg unzensiert - Das Olnigg-WoW-Tagebuch - ab sofort unter http://olnigg.de !
[more]
Werter Abonnent,

wollen Sie meine intimsten Gedanken und geheimsten Wünsche erfahren?
Wollen Sie Einblick in mein Privatleben erhalten und sich in voyeuristischer Manier über die Katastrophen meines Lebens lustig machen?

Wenn ja, dann suchen Sie sofort unter http://olnigg.de meine Homepage auf, denn dort habe ich soeben mein Tagebuch veröffentlicht!

Viel Spaß oder auch nicht
Olnigg
[/more]

Incendii

Active Member
wirklich sehr gut gelungen diesmal.

Leider hat er das Ende wieder verpatzt, da die schöne Ironie vorher dann wieder in sinnlosses "Draufhauen" ausartet. Jedoch bis kurz vor Ende wirklich lesenswert.

Besonders der Laborversuch hat mir sehr gut gefallen und entspricht sogar der Wahrheit ;D

Gott sei Dank hatten wir damals die blitz schnellen Reflexe von Anotan, welches uns einen spawnenden Boos-quest-mob innerhalb von 25 wartenden (etwa 5 Gruppen) dicht gedrängten Spielern sicherte.

Iverior

BdW-Veteran
Jaja, mit anderen um Bosse wetteifern is so ne Sache... Bin schon froh, dass man als Druide nen Instant-DoT hat ;D

und zu Olnigg:
Ich nehme das WoW-Handbuch zur Hand und stutze. Was ist das? Mitten auf der Vorderseite des Handbuches prangen zwei Aufkleber mit den Zugangskeys für die Vollversion und einen 10 Tage Probeaccount. Diese sind zudem sehr schief aufgebracht, was einen unter mittlerem Alkoholeinfluss manuell durchgeführten Klebevorgang vermuten lässt.
Ich weiß ja nicht, wie dumm die Person ist, die diese optische Titelseitenentstellung veranlasst hat, aber mit Ästhetik dürfte sie bislang so viel zu tun gehabt haben, wie eine Tiefseekrake mit dem Auftritt auf einem Laufsteg. Was gibt es denn für einen Sinn, die Aufkleber mit den Keys nicht wie allseits üblich auf oder innerhalb der CD-Hülle anzubringen, sondern stattdessen der Frontseite des Handbuches das Flair einer Arzneimittelverpackung zu verpassen?
Kleiner Patzer, Blizzard!
Er hat's nich verstanden :wallbash: Man hat die Möglichkeit, einem Freund nen 10-Tage-Gästepass zu geben. Deswegen hat man auch DVD- und CD-Version in der Packung, da kann man das nehmen, was einem am besten gefällt und das jeweils andere abgeben. Wenn man da Keys draufkleben würde, wäre die Wahlmöglichkeit weg :rolleye:
Naja... verziehn ;D

Oben