Offiziell angekündigt: The Elder Scrolls 5 "Skyrim"

Schian

BdW-Rekrut
AW: Offiziell angekündigt: The Elder Scrolls 5 "Skyrim"

Danke fuer die Infos :)

Die Seite kenne ich gut, daher habe ich das Mod CM Partners. Z.Zt. ziehe ich mit einer 2er Gruppe durch die Lande.
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Offiziell angekündigt: The Elder Scrolls 5 "Skyrim"

Na toll, bis vor kurzem hab ich es geschafft mich erfolgreich um Skyrim herum zu mogeln. Ständig hab ich mir gesagt es macht keinen Sinn das noch anzufangen, bevor SWTOR los geht. Dann bin ich über diesen Song gestolpert, der mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Ist das Cover eines Ingame Songs gesungen von einem jungen Mädel aus Mexico (wenn ich das richtig verstanden hab, mein spanisch ist noch schlechter als mein Englisch ;).

http://www.youtube.com/watch?v=4z9TdDCWN7g&feature=related


In der Zwischenzeit hab ich dutzende Skyrim Videos gefunden die alles diesen Song hinterlegt haben. Nach dem hier war es dann soweit. Ich hab zwar keine Ahnung wann ich das spielen werde, aber jetzt ist es MEIN. :badevil:


Warum ich das erzähl? Vielleicht gefällt der Song ja dem einen oder anderen auch!*g
 
Zuletzt bearbeitet:

Iverior

BdW-Veteran
AW: Offiziell angekündigt: The Elder Scrolls 5 "Skyrim"

Er ist der dunklen Seite der Macht erlegen!
Schön und gut... aber muss er da andere mit reinziehen? In der Hölle schmoren soll er! :kvf:
Eigentlich hat das Metal Cover schon gereicht, jetzt kommt der Dec mit sowas um die Ecke.
Zum Glück zeigt mir diese Landkarte im Posterformat, die ein deutsches Spielemagazin als Beigabe hatte, dass die Welt viel zu groß zum Entdecken ist... :schmoll:


Danke Dec, tolles Cover!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayun

BdW-Community
AW: Offiziell angekündigt: The Elder Scrolls 5 "Skyrim"

Zum Glück zeigt mir diese Landkarte im Posterformat, die ein deutsches Spielemagazin als Beigabe hatte, dass die Welt viel zu groß zum Entdecken ist... :schmoll:

Sag das mal meinen (bis jetzt) über 100 Stunden Spielzeit mit dem 2ten Charakter....Die wollen das nicht glauben.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Offiziell angekündigt: The Elder Scrolls 5 "Skyrim"

Jeha!

Mein Bruder konnte net mehr auf den Weihnachtsdeal warten und hat das Game letzte Woche gekauft, ich warte noch auf den tollen Steam-Deal, oder nen G2play-Deal ^^. Außerdem muss ich erst die neuen PC Teile bekommen und einbauen, damit das auch gut läuft, und die bestellen wir noch diese Woche :)

Habe mir aber auch die 2 Hefte von Gamestar XL und PC Games Premium im Zeitschriftenladen nachbestellt, damit ich die Karten dann habe zum auf den Boden legen :P
Wenn ihr wollt kann ich nochmal posten, welche Ausgaben das waren mit den Postern. Hole die Hefte nacher im Laden ab (hoffentlich sind sie da ^^).

Im Weekly Geek - Podcast haben sie den Prima-Guide ausnahmsweise mal hochgelobt. Sei ein schöner Schmöker mit tollem Inhalt.

Oooch, freu mich schon so auf das Game :)

Welche Klassen/Rassen spielt ihr denn so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schian

BdW-Rekrut
AW: Offiziell angekündigt: The Elder Scrolls 5 "Skyrim"

Im Moment eine Bogenschuetzin (90) mit hohem Schleichen (75) und Zerstoerung (66). Das Spiel fesselt mich enorm, gerade Level 44 und ca 140h gespielt. Ich sniper so ziemlich alles weg mit dem Bogen, bzw. wenn der mob nicht umfaellt, halt wieder verstecken :)
Erzmagier, 3x Thane, Anfuehrer der Dunklen Bruderschaft. Z.Zt. gerade dabei die Diebesgilde zu uebernehmen. Das Questbuch ist noch mit ca. 30 Quest gut gefuellt. Einsamkeit, Dammer? , Winterfeste und Windhelm nur kurz reingeschneit. Den Buergerkrieg habe ich auch noch vor mir. Auch sind noch grosse Teile westlich von Einsamkeit und oestlich von Windhelm unerforscht.

Werde wohl noch gut 80-100h brauchen. Und dann kommen hoffentlich DLC und der CK fuer die Modder.

edit Falkenring im Sueden auch fehlt noch.

edit2 Ich habe mir zum Spiel gleich mal das Loesungsbuch bestellt und ich nutze es oft. Zum Glueck zu m Loesen der quest selten gefordert, bringt mir aber viel Hintergrund und das laestige Suchen auf Fanseiten entfaellt. Hat sich gelohnt (fuer micht) und eine riesige Karte war auch dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
AW: Offiziell angekündigt: The Elder Scrolls 5 "Skyrim"

Also, meine Zeitschriften waren da ^^:

Die PC Games Premium 12/11 enthält dabei ein beideseitiges Poster, also leider keine große Karte. Dafür aber kommt das 32 Heft mit Grundlagentips, Erklärung aller Talente mit Vorteilen ab den verschiedenen Stufen. Dann eine zweiseitige Übersichtskarte von Himmelsrand mit den großen Städten drauf und dazu noch jeweils Städtekarten von diesen großen Städten.
Cool ist ne Pappfigur zum aufstellen, dann gabs hier


Die Gamestar XL Dezember 01/2012 (ja die heißt so oO) enthält dafür nen beidseitiges Riesenposter: Eine Seite zeigt eine Karte mit 300 Questorten/Orten und die andere Seite eine riesige tolle Landschaftsaufnahme, sieht echt super aus.
Dazu gibts im Heft nen Titelstory-Artikel/Test, dazu empfohlene Grafikeinstellungen für versch. Systeme und Tweaks für die Ini-Datei und einen Kasten mit 6 empfohlenen Mods fürs Aufbessern der Grafik :)
Maaaan, will neuen PC und endliuch den Skyrim Weihnachtsdeal ^^.

Achso noch zum Schluss: Gamestar wertet 91 Punkte, Pc Games auch. Am meisten wird eigentlich wieder das UI bemängelt ;)
Vielleicht kriegen wir dafür ja aber dann auchmal nen Mod...
 

Lance

BdW-Veteran
AW: Offiziell angekündigt: The Elder Scrolls 5 "Skyrim"

Also mit dem HUD kann man dir helfen: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3222. Das Ding ist super! Es blendet jegliche Anzeige beim "normalen Erkunden" aus, wenn du aber ne Waffe ziehst, oder einen Drachenschrei ausstößt, erscheinen die wieder für die Dauer, die du sie brauchst. Und um nicht mit den wieder mal grottenhässlichen Gesichtern ( der Damenwelt ) rumzulaufen ( Stichwort verpixelte Nase :urgs: ) finde ich better females by Bella am Besten: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=2812. Und um hübschere Farben etc zu kriegen http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=131, da gibts zig Abwandlungen von, musst mal schauen, was dir am besten gefällt.

Mann, mann, mann, was mach ich erst nur, wenn der Baukasten im Januar rauskommt?!! 8)

In der aktuellen PCGamesHardware ist übrigens ein klasse Skyrim-Tuner drin, mit dem man so Einiges an- und einstellen kann.
 
Oben