No Man's Sky

Allirion

BdW-Veteran
ganz doofe Frage: soll das eigentlich ein MMO werden? Oder SIngleplayer mit Privatservermöglichkeit? Denn für mich hört sich das an wie ein MMO, und ich habe keine Ahnung wie sie es schaffen wollen, dass spätere Einsteiger/Casuals auch noch was zum erkunden haben, auf der anderen Seite man aber nicht gefühlt völlig alleine im Universum ist
 

Volkwin

BdW-Veteran
Diese Aussage macht mich etwas stützig:
PARALLEL UNIVERSES Choose to share your discoveries with other players, or not. You will never see another player, but you could make your mark on their worlds as well as your own.

Also ein Solo Game, aber man kann seine Spuren hinterlassen, das es die anderen sehen.
D.h. das mann nur gegen eine KI kämpft. Ich denke da an die ganzen Staffeln, die im Warp ankamen.
 

Volkwin

BdW-Veteran
Zitat GameStar:
Derzeit ist das Spiel nämlich lediglich als »Next-Gen-MMO« angekündigt. Hello Games haben sich allerdings noch nicht wirklich detailliert zu den Mehrspieler-Komponenten geäußert. Bekannt ist, dass wir wohl nicht wie in Eve Online gemeinsam mit anderen auf einem Server durchs Universum schippern. Stattdessen werden »größere« Handlungen von uns mit den Galaxien anderer Spieler synchronisiert – finden wir einen unentdeckten blau-weißen Mond, dürfen wir den ganz bescheiden GameStar nennen, und er taucht bei anderen im Spiel an der gleichen Stelle auf.
 

Volkwin

BdW-Veteran
Also in dem Video sagt er, das es ein MMO ist. Hab ich jedenfalls so verstanden bei ca. 3:30

und hier noch ein bischen mehr Blabla ;-)
 

Volkwin

BdW-Veteran
Analyse... Fragen... Analyse... Fragen... Analyse... Fragen... Analyse... Fragen... Analyse... Fragen... Analyse... Fragen...
 

taltshak

BdW-Veteran
Auf der E3 wurden ein paar mehr Infos zu No Man's Sky veröffentlicht.
Hier wieder ein kleines Video wo ein bissel erklärt wird.


Vor allem das Erkunden wird da echt gut.
Bin nur mal gespannt was der PvP-Aspekt sein soll, bei einem soooooo großem Universum.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
ich finde die Idee auch lustig, aber das spiel spricht mich nicht an. Ich kann schon alleine mit dem Grafikstil nichts anfangen.
 
Oben