New Flightmodel (3.5)

Dieses Thema im Forum "Star Citizen - Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von SosoDeSamurai, 25. November 2018.

  1. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.105
    Im ersten Quartal (hoffentlich) soll das neue Flightmodel kommen. Ich habe mich bisher nicht extrem mit dem Fliegen beschäftigt, fand aber ein paar Sachen schon kompliziert. Das hier sieht für mich deutlich runder aus. Wenn es nach den Devs geht, ist das die letzte große Veränderung an dem System.
    Des Weiteren wird aktuell diskutiert, wie mit Waffen, speziell Gimbaled umgegangen wird, da gibt es wohl Ideen für starke Veränderungen:

    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
     
    Valtar und Turwen gefällt das.
  2. Ibrox
    Offline

    Ibrox BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    1.412
    Als geistiger grobmotoriker kann ich mich auf grobe Steuerungsänderungn nur ganz schwer gewöhnen, damit werde ich meine nächsten Flugtests erst mit 3.5 machen. Bis dahin hab ich alles eh schon längst alles vergessen.;)
     
  3. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    10.030
    Dazu noch ein noch besser erklärendes Reverse the Verse:
     
    SosoDeSamurai gefällt das.