Neverwinter - Alpha Test

T

Timeras

AW: Re: AW: Re: AW: Neverwinter - Alpha Test

Wenn ihr euch noch immer gegen Neverwinter wehrt ... EAT THIS! :)

[video=youtube;X_ERazhGrMI]https://www.youtube.com/watch?v=X_ERazhGrMI[/video]

Ayun

BdW-Community

Dann wiederhole ich hier nochmal, was ich auf Facebook schrieb:

I HATE U SOOOO MUCH!

Turwen

BdW-Veteran

Was mich schon ein wenig abschreckt ist allerdings das "stehen bleiben" bei den Aktionen. Kann da nicht jeder einfach herausrennen aus Deinen Schlägen?

Und soweit sich das Spiel ja im Schwerpunkt auf Dungeonruns zu beziehen scheint.. können Bosse auch mal was anderes als "AE Felder setzen", "Knockdown um sich herum", "sich verwandeln alle 25%" und "Adds spawnen"?

Wie Ausrüstungsabhängig ist der Erfolg? Kann - wie in GW2 - Ausrüstung durch Können ersetzt werden zu einem guten Grad?

Und wie sieht es mit dem Zusammenspiel "Lowlevel"/"Highlevel" aus? Werden Werte angeglichen? Oder muss man auf dem selben Level sein, damit der Kontent für jeden in der Progression interessant ist?

T

Timeras

Was mich schon ein wenig abschreckt ist allerdings das "stehen bleiben" bei den Aktionen. Kann da nicht jeder einfach herausrennen aus Deinen Schlägen?

Find ich gut, fand ich schon in DAoC und DDO gut. Es ist so schon actionlastig genug und ein wenig D&D darf schon noch bleiben.

Und soweit sich das Spiel ja im Schwerpunkt auf Dungeonruns zu beziehen scheint.. können Bosse auch mal was anderes als "AE Felder setzen", "Knockdown um sich herum", "sich verwandeln alle 25%" und "Adds spawnen"?

Hm, da erwarte ich gar nicht mehr als die bewährte Kost. Aber ich habe mir darüber auch niemals Gedanken gemacht.

Wie Ausrüstungsabhängig ist der Erfolg? Kann - wie in GW2 - Ausrüstung durch Können ersetzt werden zu einem guten Grad?

Equipment nimmt schon einen hohen Stellenwert ein. In welchem Spiel tut es das nicht? Ein +2 Schwert trifft einfach besser und härter als eine rostige Klinge. Der richtige Einsatz der Skills (von dir und deinen Begleitern) und Movement sind aber mindestens genau so wichtig. Es bleibt ein gutes Gleichgewicht.

Und wie sieht es mit dem Zusammenspiel "Lowlevel"/"Highlevel" aus? Werden Werte angeglichen? Oder muss man auf dem selben Level sein, damit der Kontent für jeden in der Progression interessant ist?

Es ist zumindest nicht so wie WvW oder PVP in GW2. Hier kann kein Level 1 Charakter mit den 60ern das Endgame bestreiten.

Ruffy

BdW-Veteran

Wenn ich das jetzt richtig überschaut habe, dann ist es im Prinzip nen WoW-Clon?
Soll jetzt nichts schlechtes heißen, will nur wissen, ob ich das Spielprinzip beim kurzen überschauen richtig verstanden hab?

Ayun

BdW-Community

Bis auf das deutlich andere Kampfsystem mehr oder weniger ein WoW-Clon. Das kampfsystem erinnert mehr an ein MOBA als an ein MMO.

Oben