Neues von Mythic

Teldan

BdW-Administrator
Von Mythic erreicht uns im Warhammer Online Newsletter #5 gleich ein Stackato an Neuigkeiten.

1. W.A.R. heisst nun offiziell Warhammer Online: Age of Reckoning
2. Es gibt das ersten Artworks und Screenshots zu den Rassen Orcs und Zwerge zu sehen.
3. Es gibt gleich ein kurzes Rendervideo als Vorgeschmack dazu.
4. Als Releasetermin ist offenbar das Jahr 2007 vorgesehen.
5. In der kommenden Ausgabe der GameStar wird es eine exklusive Preview mit genaueren Insider Spiel-Infos geben.

In Zukunft dürfen wir uns auf weitere Leckerbissen gefasst machen, die Mythic monatlich mit den nächsten Newslettern veröffentlichen möchte.

Anhänge

• dwarf_05.jpg
    dwarf_05.jpg
    398,8 KB · Aufrufe: 430
  • orc_02.jpg
    orc_02.jpg
    444,9 KB · Aufrufe: 429

Teldan

BdW-Administrator
Irre ich mich, oder sieht das wie ein WoW Klon aus? :D
Naja, das Warhammer Universum ist ja nunmal auch vom Comicstil geprägt.

Imperium gegen Chaos, Orcs gegen Zwerge, Hochelfen gegen Dunkelelfen ...

Klingt alles sehr nach WoW ;D
Mal abwarten was die Gamestar Ende des Monats an Details rausrückt :)

Adyna

Member
Ja wurde schon heiss diskutiert die (grafische) Ähnlichkeit mit WoW. Vom Content her aber doch wohl recht anders.

Schexnayder

New Member
Original von Teldan
Mal abwarten was die Gamestar Ende des Monats an Details rausrückt :)

Auf "Details" der Gamestar verlass ich mich schon seit ner ganzen Zeit net mehr. ^^

Die Informationen waren bislang ja relativ spärlich gesät. Bissi Input ist in jedem Fall zu begrüssen. :)

Turwen

BdW-Veteran
Bei www.mmorpg.com gibt es einen schönen Artikel über die Vergleichbarkeit der beiden Spiele.

Ich selbst hoffe, dass Warhammer-Online eine Art PVE-WoW mit den guten alten Massenschlacht-PvP-Elementen des RvR aus DaoC wird.

das_ICH

BdW-Community
Ich finde es eigentlich sehr schade das Mythic die Arbeiten an "Imperator" zugunsten der bekannteren Lizenz aufgegeben hat, die Konzepte und Ideen für Imperator waren richtig gut und mal was ganz anderes...

Gruß
Tardo

Bazzrak

BdW-Veteran
Juhu Warhammer kommt in greifbare naehe und wehe das wird wieder eingestellt.

ich teiel da übrigens turwens hoffnungen ein questreiches pve spiel mit eien guten ausbalcierten pvp auf schlachtfeldern a lá daoc

A

Anirab

Original von Bazzrak
Juhu Warhammer kommt in greifbare naehe und wehe das wird wieder eingestellt.

ich teiel da übrigens turwens hoffnungen ein questreiches pve spiel mit eien guten ausbalcierten pvp auf schlachtfeldern a lá daoc

Hab ich was verpasst?
Questreiches PVE und ausbalanciertes PvP/RVR und DAoC in einem Atemzug? :rofl:

Mythic hat bei mir keinen nennenswerten Kredit mehr, leider scheinen inzwischen alle Lead Gamedesigner nur noch Copy+Paste von vorhandenem zu machen, wirklich revolutionäres lässt irgendwie auf sich warten oder erstickt in der Alpha am Geldmangel oder geflame der roXXor-Kiddies. :(

Mythic hat bislang mehr als fünfzehn Spiele und Erweiterungen (Expansionspacks) entwickelt. Unter unseren älteren Titeln sind einige der beliebtesten Nur-Online-Spiele ihrer jeweiligen Ära, zum Beispiel SPELLBINDER: THE NEXUS CONFLICT, ALIENS ONLINE, STARSHIP TROOPERS: BATTLESPACE, SILENT DEATH ONLINE, ROLEMASTER: MAGESTORM, DARKNESS FALLS, DARKNESS FALLS: THE CRUSADE, SPLATTERBALL, GODZILLA ONLINE und DRAGON'S GATE. Unser bisher berühmtestes Produkt ist DARK AGE OF CAMELOT ™, das seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2001 stets eines der führenden MMORPGs gewesen ist.

Irgendwie sagen mir fast alle nichts oder sie haben sich als Vaporware entpuppt :crazy:

Und das mit dem führenden - naja, wenn man Asien weglässt eventuell ;D

Turwen

BdW-Veteran
Immerhin wird man wohl eine lustige Auswahl bekommen und die Entwickler müssen sich alle anstrengen bei der Konkurrenz Ende diesen/Anfang nächsten Jahres: WoW-Addon + Warhammer Online + Age of Conan sind meine Favouriten.

Oben