Neues großes update am 06.07.23

Corum

BdW-Veteran
Nur zur Info -falls jemand interesse hat wieder mal reinzuschauen am 6.7. kam ein großes update raus das wohl auch viele Verbesserungen bringt . Laut den beschreibungen der diversen Seiten online und auch der steam Bewertungen entwickelt sich das spiel wohl gar nicht schlecht und stetig zum besseren ...
Vielleicht hat der ein oder andere ja mal Lust wieder reinzuschauen und die neuen Sachen selbst zu bewerten. Ich werde es eventuell machen - und zumindest meiner Meinung nach war das Spiel sein Geld auf jeden Fall wert . 1x max.40.- bei release (teilweise gab es es ja um rund 20.-) und man kann ohne weitere Kosten prinzipiell gut spielen . (nicht nur) Ich hab nen ganzen Haufen Stunden in den Spiel versenkt - und es hat ja auch ne Menge Spass gemacht :)
 

DerHug

BdW-Veteran
dachte auch immer das ich sicher wieder mal zurück zu NW schaue da es mich zwar im endgame nicht gefesselt hatte, ichs aber unterm strich bis dahin recht gut fand. ich dachte mit mehr content wirds mich sicher mal packen... tjo ka seit mortal online hat sich bislang irgendwie kein bedarf mehr eingestellt :) dir aber viel spass und wenn jemand den einblick hat würd mich schon interessieren ob was grundlegend "neues" dazugekommen ist? man soll ja bekanntlich niemals nie sagen :)
 
Oben