Neues Forum : Verbesserungsvorschläge & "wo finde ich"

Iverior

BdW-Veteran
Geh auf nen Dark Style, dem hab ich solche hässlichen Effekte an vielen Stellen schon ausgetrieben. Der helle ist noch fabrikneu ;)

Oder abwarten :)
 

Eyvindur

BdW-Veteran
als verbesserungsvorschlag habe ich nur das das respnsive design auf dem Windows Phone IE zwar funktioniert wie es soll. Das menu aber im oberen Bereich bei jeder scroll Aktion zappelt und sich neu justiert. Das ist nervig. Der rest ist aber voll ok
 

Eyvindur

BdW-Veteran
ich fühle mich diskriminiert!!!

nun fühle ich mich natürlich in der rechtfertigungspflicht: nach iPhone und Android nutze ich nun ein wp8 basiertes Smartphone. Bisher ok.

in summe empfinde ich das modern UI auch auf nem Intel rechner besonders in Verbindung mit einem Touchscreen als durchdacht. als reines Desktop ui ist es gewöhnungsbedürftig in Kombi maus+touch sehr gut.
 

Kitara

BdW-Administrator
Nicht dass ich wüsste, aber du kannst die Bilder im Explorer selektieren und einfach über den Texteditor für den Post ziehen, dann werden die hochgeladen. Da müssten dann auch mehrere gehen eigentlich.
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
1) Kann man am Design irgendwo einstellen, dass der Thread-Titel auch zu sehen ist, wenn man in den Beiträgen etwas nach unten scrollt?
2) Geht die unterste Leiste mit den Nutzungsbedingungen irgendwie schmaler?
 

Ruffy

BdW-Veteran
Der Button oder Link "Neue Beiträge" hat einen Rechtschreibfehler.
Sieht bei mir so aus "Neue BeIträge".
 

Ruffy

BdW-Veteran
Komisch jetzt an diesem Rechner stimmt es auch wieder.

In der Arbeit war es mit I und ich habs glaub 5 mal neu geladen.
War auch Firefox wie hier jetzt. Naja egal xD
 
Oben