Neues Forum-Feature: User-Map

Bazzrak

BdW-Veteran
hab nicht behauptet das die lipper autofahren können, aber bin ja gott sei dank kein eingeborener. ich finds immer wieder schoen an einer gruene ampel auf rot zu warten damit der vor mir endlich losfaehrt. ;)
 

Lavaticus

BdW-Veteran
Hey Kasch, du bist ja der welcher am zweit nähesten von mir wohnt. Nur schlappe 315 km entfernt. :D

EldorMav Trier 315 Km



Yipeee, ich habe mehr als nur ein Glied!! :yeah:
 

Anhänge

  • bewahrer.jpg
    bewahrer.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 424

Daruk

New Member
Ich würde gerne den Süden verstärken, nur leider mag das Forum meine Koordinaten nicht.
Jedesmal nach dem Speichern sind die Felder wieder leer :(

[edit]
Bug tritt im IE v.6.0 auf
 

Kitara

BdW-Administrator
Hm seltsam ich werd bei Gelegenheit mal nach einer neuen Version schauen, anscheinend hat die das Forumsupdate auf eine neuere Version nicht schadlos überstanden.
 

Eragon

BdW-Veteran
Mir geht es wie Daruk. Nachdem ich es im Profil eingegeben habe (eingeben habe lassen ;D ) und dann auf Speichern gehe sind die Felder wieder leer.
Wird doch wohl nicht an Firefox liegen?
 

Teldan

BdW-Administrator
Wie schon egsagt, das liegt an der veralteten Version, die mit dem Forumsupdate nicht klarkommt. Sobald Kita und ich mehr Zeit haben, werden wir das aktualisieren, dann wird hoffentlich alles wieder funktionieren.
 

Kitara

BdW-Administrator
Unser "Spiel" heisst leider nicht Oblivion sondern Diplomarbeit (absolut bescheuertes Spiel :motz:, aber irgendwann soll ja auch mal geld reinkommen ;))
 
Oben