Neues Forum-Feature: User-Map

Kitara

BdW-Administrator
Ich habe heute ein neues Addon eingebaut, eine Map, auf der jeder seinen Wohnort eintragen kann und wo man dann auf einer Map sehen kann wer wo wohnt :)

http://forum.bewahrer-der-welten.de/map.php

Eure Daten könnt ihr im Profil eintragen.

Ausserdem gibt es einen neuen Style, der auch im Moment leider der Einzige mit einem Header-Link auf die Map ist, da es für die anderen keinen passenden Button gibt, da muss ich dann nochmal schauen.

Den Style anschauen könnt ihr euch über diesen Link:
http://forum.bewahrer-der-welten.de/index.php?styleid=12

Danach müsst ihr allerdings im Profil wieder auf euren alten wechseln, da der Wechsel gespeichert wird.
 

Noraya

BdW-Administrator
*g*

Sehr cooles Feature ! :)

... ich behaupte mal das wir mehr User im Norden denn im Süden haben - lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen ,)

(Achja ... zum eintragen der eigenen Koordinaten unten bei "Deine Koordinaten" klicken ;) - das ganze natuerlich Bewahrer-komfortabel mit Ortssuche die sogar mein kleines Kaff kennt.. :) )
 

Teldan

BdW-Administrator
Das kommt ganz drauf an wo man die "Trennlinie" zwischen dem Norden und dem Süden zieht ;D
 

Iverior

BdW-Veteran
Allerdings ein sehr nettes Feature :xyxthumbs: Würde Noraya da zustimmen ;)

btw für einige Styles hätt ich nen Vorschlag. Nur "Holz" und "Grau" sind da glaube ich eigensinnig und haben eigene Buttons ^^

so in die Richtung? :)
 

Anhänge

  • top_landkarte.gif
    top_landkarte.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 752

Thores

BdW-Veteran
Schick schick...

Nur irgendwie haut die Landkarte so überhaupt nicht hin ?(
Spandau ist bekanntlich einer der westlichen Bezirke von Berlin und nachdem ich gegoogelt habe,
hab ich Längen- und Breitengrad erfahren : 52° 312 n.Br. und 13° 242 ö.L. , aber laut dem beknackten Fähnchen würde ich fast in Köpenick im östlichsten Bezirk leben ;(

Ich will wieder in den WESTEN !!! ;D

UPDATE: So nun per Hand justiert
 

Nimue

Active Member
das ist wirklich nett :xyxthumbs:

allerdings bekomme ich das mit dem "per Hand justieren" nicht hin. Waidmanslust liegt doch nicht im Süden von Berlin .... da bin ich total sicher... auch wenn ich erst 1 Jahr hier wohne ;)
 

Warrick

New Member
Call me dumb ... aber ähm, wo geht das mit dem Eintragen ?

Oder zeigt das mein Browser nicht an? Das sieht da so komisch aus ...
 

Warrick

New Member
Aaah, jetzt ja :D ! Hervoragend.

Aber wenn sich Snildit, Niniel, Knurb und Lykora da eingetragen haben, könnt ihr einfach eine Riesenfahne auf Paderborn stellen. Also eine Fahne, nicht die vom Alk ... :D
 

Bazzrak

BdW-Veteran
ach komm saufen könnt ihr paderborne doch eh nur zu libori und zu weiberfastnacht.

ansonsten geht da doch gar nichts! ;)

und autofahren könnt ihr schonmla gar nicht. nirgnedso liegen so vile scherben aud den strassen wie in paderborn ;)
 
A

Anirab

Entfernung
Xelios Köln 152 Km
Martiander Köln 152 Km
Schian Hagen 158 Km
Warrick Paderborn 171 Km
Heldana Dortmund 174 Km
Beonor Dortmund 174 Km
Teldan Dortmund 174 Km
Kitara Dortmund 174 Km
Incendii Aachen 199 Km
Bazzrak Lemgo


Hah, eine Verschwörung, Dortmund gibts ja garnicht - oder war das Paderborn? Bielefeld? :D

Bis jetzt noch nichts südlich des Weißworscht-Äquators - und ich halte das Fähnchen für "Süddeutschland" hoch. :rofl:

Oh, Libori, das böse Wort, meine Ex kam aus Bielefeld und hat in Paderborn studiert, dachte, das Kapitel Paderborn sei ein für alle Mal abgehakt - meine Ex hat mich damals mehr oder weniger gewaltsam auf die Libori geschleppt, war mir eindeutig zu voll (Sowohl die Libori als auch die Besucher :D ).

Nettes Tool, auch wenn ich mich nun noch einsamer fühle - wo bleiben Hesse?

;)
 

Thores

BdW-Veteran
PUSH

*mal wieder einige erinnern will sich einzutragen*

Man man man... ist ja wie zu Zeiten der SBZ, als (West-)Berliner fühlt man sich wie ein Insulaner ;D
 

derzappo

Member
Original von Bazzrak
ach komm saufen könnt ihr paderborne doch eh nur zu libori und zu weiberfastnacht.

ansonsten geht da doch gar nichts! ;)

und autofahren könnt ihr schonmla gar nicht. nirgnedso liegen so vile scherben aud den strassen wie in paderborn ;)

Das sagt ausgerechnet ein Lemgoer... ich bin dort geboren und zwei Jahre lang Rettungsdienst gefahren... und ich war gut beschäftigt :)
 
Oben