Neues Bike in SC: Tumbril Ranger

Dieses Thema im Forum "Star Citizen - Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von Dolgran, 12. Mai 2019.

  1. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.772
    CIG bietet ein neues Bodenfahrzeug feil:

    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17067-Tumbril-Ranger

    Von der Größe her scheinen mir diese Bikes die kleinsten Bodenfahrzeuge zu sein. Die müssten sogar gut in eine Avenger Titan passen. ;)
    Die Teile haben aktuell alle LTI. Weiß jemand eventuell ob ich so ein Bike im Zweifelsfalle auch aufrüsten könnte? Also Quasi von der Tumbril Ranger Touring auf Cutlass Black und die LTI bleibt dann erhalten?

    Nachtrag: Laut Knusper lautet die Antwort auf meine Frage (LTI-Token: ja/nein); ja. :-)

    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2019
     
  2. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.361
    Genau, man kann in der Regel jedes „Schiff“ mit CCU updaten.