Neuer Trailer

Martiander

BdW-Veteran
Hallo liebe Gemeinde.

Ein neuer Freitag und ein neuer Trailer aus der SOE Ecke.
Diesmal den ganzen E3 offical Trailer der nun wirklich sehenswert ist.

Wer immer schon mal ein nettes "Meeting" mit einem Drachen sehen wollte, der wird hier recht eindrucksvoll bedient.

2 Versionen gibt es

640 x 480 ca 150MB
Und
320x240 ca 40MB

Persöhnliche Meinung:
Absolut Sehenswert und beängstigend, wenn man sich die Hardware Vorraussetzungen vorstellt.
 

Teldan

BdW-Administrator
wow 8o das sieht zum einen sehr geil aus, aber auch inhaltlich sehr überraschend; was mir sehr positiv aufgefallen ist:

- super Atmosphäre z.B. in den Städten. NPC Patroullien, NPCs die ihren täglichen Angelegenheiten nachkommen. Laufen rum bewegen sich. Sehr guter Ambient Sound

- Sprachausgabe für ALLE NPCs im Spiel. Das macht, finde ich, sehr viel von der Atmosphäre in einem PC-RPG aus. Sogar die üer 160 Unique NPCs haben Sprachausgabe

- Hounsingsystem von einem Apartment (instanced schätze ich mal) bis hin zu Guildhalls

Nur die Kampfanimationen find ich noch zu schlapp. Die stehen zwischen den Moves irgendwie so unbeteiligt rum :)

Der Fight gegen den Drachen zum Schluß finde ich super genial ;D

Da bin ich doch mal gespannt, was aus dem Spiel noch wird. SOE hat ja (auch wenn sie SEHR kommerziell eingestellt sind) durch EQ1, SWG, Planetside usw. schon sehr viel Erfahrung im MMORPG Markt. Das lässt hoffen.

Das Video ist auf alle Fälle sehr sehenswert :)

edit: Zumindest die Minimum-Systemvorraussetzung kann ich euch sagen ;D

Everquest 2 FAQ
What are the game's requirements?
-Operating System: Windows 98/2000/ME/XP
-Processor: 1GHz or greater
-RAM: 512 MB
-Video Card: DirectX 9 compatible. Pixel shader and vertex shader compatible hardware with 64 MB of texture memory
-Sound Card: DirectSound compatible audio hardware
 

Martiander

BdW-Veteran
*g* Davon gehe ich fast schon mal aus :)

Ein kleiner add hier.

Den Schlussscene mit dem Drachen kann man auch, ohne den ganzen trailer zu ziehen, nun zu sehen bekommen

Ein direkter Downloadlink findet sich:
HIER

Am besten via rechstklick auf den link und "Save as" speichern.
Viel Spass beim guggn ....

Oh noch was ...
Der Client wird über 10GB in gepackter Form groß sein.
Neue Hohenflüge also :)

Auslieferung vorraussichtlich auf 2 DvDs 8o
 

Corben

New Member
Original von Teldan
Everquest 2 FAQ
What are the game's requirements?
-Operating System: Windows 98/2000/ME/XP
-Processor: 1GHz or greater
-RAM: 512 MB
-Video Card: DirectX 9 compatible. Pixel shader and vertex shader compatible hardware with 64 MB of texture memory
-Sound Card: DirectSound compatible audio hardware

Original von Iverior
Ich nehme mal an die Angaben kann man generell verdoppeln ;D

Windows 196/4000/ME&YOU/XXPP ? Direct X 18? :confused: Wo soll man denn sowas herbekommen? :rolleye:

Aber wirklich wirklich hübsch, muß ich schon sagen :)
 

Heldana

BdW-Community
Das sieht SEHR nett aus!

Und gerade beim Kampfsystem bin ich begeistert! Wie der Mönch ausweicht .... genial!

Wenn ich da an meinen alten DAOC-Fian denke: Klopp .... klopp .... klopp .... *Schildstun* ..... kloppp ...... *gähn* ..... klopp .... *schnarch* ..... klopp .... sterb. :badevil:
 

Teldan

BdW-Administrator
Leider wird es noch etwas dauern, bis man mal ienen Blick auf das Game werfen können wird. Im Moment ist es grade in der "very closed Beta" für Mitarbeiter, Freunde und Verwandte. Danach sind dann erstmal Lanzeitabonementen von EQ1 dran und die Leute, die sich z.B. mit Champions of Norrath einen Betaslot "gekauft" haben. Danach dann erst eine etwas erweiterte Betaphase. Zur Euro beta, soll es dann in "einigen Wochen" mehr Infos geben. Ganz zu schweigen von einem Releasetermin :)
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Heldana
Und gerade beim Kampfsystem bin ich begeistert! Wie der Mönch ausweicht .... genial!

...ich erinnere mich da dunkel an einen Clip wo jemand mit einem Übergrossen Q-Tip gefighted hat und sehr nette Moves draufhatte ... - und wir da auch alle "ooooh..." und "Ahhhhhh".. gesagt haben ... mal sehen wann die das spiel aus dem Video releasen :D
 

Onos

BdW-Rekrut
Uiuiui...das sieht ja wirklich sehr nett aus - aber das kennt man ja aus Trailern anderer Spiele nur zu gut. Bin mal gepsnnat, wie das Endprodukt dann aussieht.
 

Martiander

BdW-Veteran
Original von Teldan
Leider wird es noch etwas dauern, bis man mal ienen Blick auf das Game werfen können wird.

Stimmt schon ..
Allerdings hab ich erfahren *grins* das es wohl Sprachbezogene Beta Server für Europa geben wird.

Also Englisch, Deutsch und Frosch.. errr Französisch.

Da es wohl nich allzuviele in good old germany gibt, die man als Long Time Player oder gar Legends Subscriber bezeichnen kann, ganz zu schweigen von vorbestellern eines nicht allzuguten RTS :D
Haben wir eine Chance alle etwas eher dran zu kommen.

Na .. Illusionen sind doch was feines .. oder ? :xyxthumbs:
 
Oben