Neuer Standardforumsstyle, welcher soll es sein?

Welcher soll es sein? 2 Stimmen pro Person

  • Horizonsstyles (blau/hellblau)

    Stimmen: 0 0,0%
  • BDW (Hellbau/Weiss)

    Stimmen: 0 0,0%
  • BDW (Holz)

    Stimmen: 0 0,0%
  • BDW (Grau)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Kitara

BdW-Administrator
Da nun Horizons näher rückt und und die Bewahrer Istarias nunmal nicht die Bewahrer Hibernias sind, passt das Logo oben im Header nun nichtmehr ganz, so dass wir das etwas allgemeiner fassen sollten :)

Da ich aber nicht einfach irgendeinen Standardstyle bestimmen will sollt ihr darüber abstimmen, welcher Style die Grundlage fuer den neuen darstellen soll.

Die Banner oben bitte nicht beachten, es geht hier nur um die Farbgebung, mit dem Logo schauen wir dann später mal. Jeder kann bis zu 2 Styles als Favoriten waehlen, genommen wird der der in einer Woche die meissten Stimmen hat.

Die Styles koennt ihr euch Anschauen indem ihr auf folgende Links klickt:

Zur Auswahl stehen:

Die Farbgebung des Bewahrer Hibernias Styles (Grün/Hellgruen)

Die Farbgebung des Horizonsstyles (blau/hellblau)

Die Farbgebung des BDW (Hellbau/Weiss)

Die Farbgebung des BDW (Holz)

Die Farbgebung des BDW (Grau)



Den momentanen Standardstyle bekommt ihr am Ende wieder wenn ihr HIER

Wenn ihr einen anderen hattet, entweder auf den entsprechenden Link oben klicken, oder im Profil unter Einstellungen ganz unten den Style ändern.
 

Nebelmond

TESO - Gildenmitglied
Was mir dabei einfällt... ist es euch möglich, im Profil eine Möglichkeit hinzuzufügen, womit man die Schriftfarbe im Board einstellen kann? Ich mag ja dieses Holzschema recht gern... aber die brauen Schrift auf braunem Untergrund ist schrecklich für die Augen :)
 

Kitara

BdW-Administrator
Wuesste nicht dass das geht. Die braune Schrift auf braun ist auch eigentlich nicht so gedacht, nur lässt sie sich im Style nicht extra einstellen.
 

Iverior

BdW-Veteran
Ach Quatsch!
beleidigt.gif

Das hier is Spam: ;D
spam1.gif
 
Oben