Neuer Standard Style "Bdw-Standard dunkel"

Kitara

BdW-Administrator
Ich habe jetzt mal den Style, an dem Iverior, Neithan, Noraya, ich und wer sonst grad noch im TS-Channel war, gestern gebastelt haben als Standard definiert, da er jetzt erstmal der vernünftigste sein dürfte und den weissen eh die meisten scheinbar nicht mochten :)

@Iverior ich habe deine "Bastelbude" kopiert und mit dem übergeorneten Style zusammengeführt, ich hoffe ich habe alle Einstellungen vernünftig erwischt. Wenn daran wieder gebastelt werden soll, machen wir am besten eine parallele Kopie von dem Standard-Style, dann kann man die bei Gelegenheit umswitchen.

Außerdem habe ich unter dem UI.X einen BdW-Master für allgemeine Templates und .css Dateien ergänzt und den dunklen nochmal darunter importiert und unter den dann den Standard-Style gehängt. Im Endeffekt hoffentlich jetzt eine sinnvolle Vererbungshierarchie.
 

Iverior

BdW-Veteran
Passt :xyxthumbs: Vom Standard-UI.X werden wir uns sicher eh immer weiter entfernen ;)

Und das mit dem Erwähnen/Taggen ist ja mal klasse, bekommt man gleich ne Notification oben :updown:
 

Noraya

BdW-Administrator
...vor allem bekommste nicht nur ein Alert, sondern dein Browsertab schleift den auch noch durch, so das man nach 5 Sekunden am inaktivenTab sieht wenn etwas passiert :yeah:

Manch einer darf sogar ganze Gruppen taggen... aber damit wolln mer mal bischen sparsam umgehen - sind bei der BdW-Com ja schonmal eben 160 Leute ^^
 

Kitara

BdW-Administrator
Soo Neithan hatte noch eine Idee für einen super Hintergrund, deswegen gibt es jetzt noch einen 2. dunklen Style zur Auswahl:
-> "BdW dunkel Lava orange"
Schaut ihn euch mal an, ich finde ihn wirklich klasse :xyxthumbs:
 
Oben