Neuer Standard Style "Bdw-Standard dunkel"

Dieses Thema im Forum "Newsforum" wurde erstellt von Kitara, 2. Februar 2014.

  1. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.481
    Ich habe jetzt mal den Style, an dem Iverior, Neithan, Noraya, ich und wer sonst grad noch im TS-Channel war, gestern gebastelt haben als Standard definiert, da er jetzt erstmal der vernünftigste sein dürfte und den weissen eh die meisten scheinbar nicht mochten :)

    @Iverior ich habe deine "Bastelbude" kopiert und mit dem übergeorneten Style zusammengeführt, ich hoffe ich habe alle Einstellungen vernünftig erwischt. Wenn daran wieder gebastelt werden soll, machen wir am besten eine parallele Kopie von dem Standard-Style, dann kann man die bei Gelegenheit umswitchen.

    Außerdem habe ich unter dem UI.X einen BdW-Master für allgemeine Templates und .css Dateien ergänzt und den dunklen nochmal darunter importiert und unter den dann den Standard-Style gehängt. Im Endeffekt hoffentlich jetzt eine sinnvolle Vererbungshierarchie.
     
    Iverior gefällt das.
  2. Iverior
    Offline

    Iverior BdW-Veteran

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    7.160
    Passt :xyxthumbs: Vom Standard-UI.X werden wir uns sicher eh immer weiter entfernen ;)

    Und das mit dem Erwähnen/Taggen ist ja mal klasse, bekommt man gleich ne Notification oben :updown:
     
  3. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.481
    Ja das mit dem taggen ist echt praktisch 8)
     
  4. Noraya
    Offline

    Noraya BdW-Administrator

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    11.687
    ...vor allem bekommste nicht nur ein Alert, sondern dein Browsertab schleift den auch noch durch, so das man nach 5 Sekunden am inaktivenTab sieht wenn etwas passiert :yeah:

    Manch einer darf sogar ganze Gruppen taggen... aber damit wolln mer mal bischen sparsam umgehen - sind bei der BdW-Com ja schonmal eben 160 Leute ^^
     
  5. Ruffy
    Offline

    Ruffy BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    2.062
    Gefällt mir. Hatte den auch gleich nach Umzug aktiviert :).
     
  6. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.481
    Soo Neithan hatte noch eine Idee für einen super Hintergrund, deswegen gibt es jetzt noch einen 2. dunklen Style zur Auswahl:
    -> "BdW dunkel Lava orange"
    Schaut ihn euch mal an, ich finde ihn wirklich klasse :xyxthumbs:
     
  7. Heldana
    Offline

    Heldana BdW-Community

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    5.687
    UIIII, wie geil, den nehm ich, danke schön :knuddel:
     
  8. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.841
    auch mein Favorit :dance:
     
  9. ToaLewa
    Offline

    ToaLewa BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    831
    ok nun hab ichs
    Danke Kitara das orange ist fein :xyxthumbs:
     
  10. Deckard
    Offline

    Deckard BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    6.059
    Sehr geil :xyxthumbs: