Neue Wartungszeiten

Thores

BdW-Veteran
Höret, höret...

Änderung des europäischen Wartungszeitfensters
Omega Skip 04/05/2005
Als Antwort auf das Feedback vieler Spieler wird das Zeitfenster der wöchentlichen Wartungsarbeiten verschoben. Ab dem 11. Mai werden die wöchentlichen Wartungsarbeiten Mittwoch morgens von voraussichtlich 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr CEST (Central European Summer Time) stattfinden. Wenn während der Wartungsarbeiten ein Patch eingespielt wird, können die Wartungsarbeiten um zwei Stunden erweitert werden und von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr dauern.

Diese Woche werden die Wartungsarbeiten ein letztes Mal wie gewohnt am Freitag von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr (CEST) stattfinden, und nächste Woche wird das Zeitfenster planmäßig auf Mittwoch früh verschoben.

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/

EDIT:

Asche über mein Haupt :bow:
 

Incendii

Active Member
wow das glaubt man ja nicht..... sollte es dann etwa doch möglich sein mal ein WE ohne Probleme zu zocken :)
 
A

Anirab

Wo liest du da was von Dienstag Thores?

1. Neue Zeiten für wöchentliche Wartungsarbeiten | 4/28/2005 2:45:57 PM RDT

Neue Zeiten für die wöchentlichen Wartungsarbeiten

Mit dem für morgen geplanten Server-Shutdown, finden die Wartungsarbeiten in einem neuen Zeitrahmen statt. Geplanter Beginn 7 Uhr, vorhergesehenes Ende 13 Uhr (Pariser Zeit, UTC/GMT+2). Dieses Zeitfenster sollte es uns ermöglichen, die nötigen (wöchentlichen) Wartungsarbeiten an der Infrastruktur, die die Performance und Server-Stabilität betreffen, durchzuführen.

Man achte auf das Datum des Posts (habs mal unterstrichen)....

:rofl:
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Anirab
Wo liest du da was von Dienstag Thores?

1. Neue Zeiten für wöchentliche Wartungsarbeiten | 4/28/2005 2:45:57 PM RDT

Neue Zeiten für die wöchentlichen Wartungsarbeiten

Mit dem für morgen geplanten Server-Shutdown, finden die Wartungsarbeiten in einem neuen Zeitrahmen statt. Geplanter Beginn 7 Uhr, vorhergesehenes Ende 13 Uhr (Pariser Zeit, UTC/GMT+2). Dieses Zeitfenster sollte es uns ermöglichen, die nötigen (wöchentlichen) Wartungsarbeiten an der Infrastruktur, die die Performance und Server-Stabilität betreffen, durchzuführen.

Man achte auf das Datum des Posts (habs mal unterstrichen)....

:rofl:


hmmmm... ?
Der Post im offiziellen Forum war aber definitiv von heute, bzw steht über den aktuellen News, verstehe ich vll die Forumsstruktur falsch ?(

Das ist mir jetzt aber peinlich :menno: :D
 
A

Anirab

Original von Thores


hmmmm... ?
Der Post im offiziellen Forum war aber definitiv von heute, bzw steht über den aktuellen News, verstehe ich vll die Forumsstruktur falsch ?(

Das ist mir jetzt aber peinlich :menno: :D

Nein, der Post steht seit Donnerstag drin, hatte auch zuerst gestutzt, dann gehofft und dann :rolleye:
 

Bazzrak

BdW-Veteran
hm.. heute sind aber auch keien wartungsarbeiten.... und wieso dienstags das ist mein freier tag. freitags war so schoen. da lief wieder alles vernuenftig bis ich montaqgs wieder zocken konnte :)
 

Nimue

Active Member
äh Bazz, der Post neue Wartungszeiten bezog sich wohl nur darauf, dass die Zeiten nicht mehr von 7 - 11 Uhr (wie es sonst angekündigt war - oder? und was ja sowieso nie funktioniert hat) sondern offiziell von 7 - 13 Uhr gehen (was auch sehr optimistisch ist :rolleye: ). Es ist nicht von einem anderen Tag die Rede. Da war der Wunsch von Thores, dass die Arbeiten nicht immer vor dem Wochenende stattfinden, wohl so groß, dass er das Datum des Beitrags überlesen hat.
 

Corben

New Member
Gibs zu Thores, das war mit Absicht und du wolltest uns nur testen ;D

Wär ja auch zu schön gewesen...
 
A

Anirab

Thores, änder nochmal:

Änderung des europäischen Wartungszeitfensters
Omega Skip 04/05/2005
Als Antwort auf das Feedback vieler Spieler wird das Zeitfenster der wöchentlichen Wartungsarbeiten verschoben. Ab dem 11. Mai werden die wöchentlichen Wartungsarbeiten Mittwoch morgens von voraussichtlich 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr CEST (Central European Summer Time) stattfinden. Wenn während der Wartungsarbeiten ein Patch eingespielt wird, können die Wartungsarbeiten um zwei Stunden erweitert werden und von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr dauern.

Diese Woche werden die Wartungsarbeiten ein letztes Mal wie gewohnt am Freitag von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr (CEST) stattfinden, und nächste Woche wird das Zeitfenster planmäßig auf Mittwoch früh verschoben.

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/

:xyxthumbs:
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Anirab
Thores, änder nochmal:

Änderung des europäischen Wartungszeitfensters
Omega Skip 04/05/2005
Als Antwort auf das Feedback vieler Spieler wird das Zeitfenster der wöchentlichen Wartungsarbeiten verschoben. Ab dem 11. Mai werden die wöchentlichen Wartungsarbeiten Mittwoch morgens von voraussichtlich 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr CEST (Central European Summer Time) stattfinden. Wenn während der Wartungsarbeiten ein Patch eingespielt wird, können die Wartungsarbeiten um zwei Stunden erweitert werden und von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr dauern.

Diese Woche werden die Wartungsarbeiten ein letztes Mal wie gewohnt am Freitag von 5:00 Uhr bis 11:00 Uhr (CEST) stattfinden, und nächste Woche wird das Zeitfenster planmäßig auf Mittwoch früh verschoben.

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/

:xyxthumbs:


Und genau DAS hat mir meine Kristallkugel für den Dienstag prophezeit ;D

Änderungen in der News werden vorgenommen, danke Ani :xyxthumbs:
 

Nimue

Active Member
das ist ja klasse :xyxthumbs: dann sind die Server, wenn ich Mittwochs von der Arbeit komme ja wieder on
 
Oben