Neue Schiffe in Star Citizen

Marec

BdW-Veteran
24.08.2020:
Ab heute ist ein neues "Alien"-Schiff im Konzeptverkauf. Es handelt sich um einen leichten Jäger der Tevarin, als Replika produziert von Esperia.

Das Schiff gibt es in zwei Ausführungen, als Talon mit normaler Kanonenbewaffnung und als Talon Shrike mit etwas weniger Kanonen und dafür vielen, verdammt vielen Raketen.
Mit 95€ als Warbond-Pledge (105 € regulär) sind beide Versionen noch relativ erschwinglich, vor allem was das Preisgefüge bei Alien-Schiffen betrifft.
Fliegbar wird das Schiff lt. CIG ab Dezember 2020 sein, bis dahin erhält man die Khartu-Al als Loaner.
 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Sieht für mich aus wie ein Papagei :D Grundsätzlich ist es ja gut, dass es verschiedene Designs gibt, für mich ist es, zumindest von diesen Bilder her, nichts.
 
Oben