Neue Infos zu Patch 2.1

Onos

BdW-Rekrut
Am tollsten finde ich ja die neuen Fraktionen. Davon gibt es viel zu wenige. Ich würde definitiv gerne noch mehr Zeit damit verschwen...verschleud...verbringen, meinen Ruf bei denen zu erhöhen.

Skandar

BdW-Rekrut
Klar es gibt doch nix schöneres als von der Bevölkerung eines Landes gehuldigt zu werden :D
Wenns da nur mal ordentlich Gold und Edelsteine als Zeichen der Huldigung geben würde und nicht ein paar müffelende Rezeptrollen, wärs sicher spannender :D

Darhan

BdW-Rekrut
Noch mehr Fraktionen bedeutet für die Verrück.. ähm Vielspieler, dass sie was zu tun haben :inkaffeebad: .
Wer nicht jedem Item hinterherrennt und das Spiel von der spielerischen Seite sieht und nicht als Arbeitsersatz braucht :badevil: , den kümmert das wenig. Ich jedenfalls werde kaum meine kostbare Freizeit brauchen und mir das Spiel durch Ruf farmen versauen....

Turwen

BdW-Veteran
Das ist ja mal überraschend, dass es wieder neue Pflichtfraktionen, wieder einen neuen High End Dungeon, mit wieder einer neuen Pflichtrüstung gibt die man sich wieder pflichtgemäß auch noch erfarmen muss nachdem man das Farmen hinter sich gebracht hat um sie erfarmen zu dürfen. Und dass das nicht-linear sich wieder nur auf die Mobreihenfolge bezieht und man somit wieder jedesmal die selbe Taktik durchspielen muss jede Woche wieder um dann mithalten zu können weil man sonst Käse ist ist auch ein ganz neues Future *G*.

Blizzard oh Blizzard warum hast Du mich verlassen? *G*
Wie vergleichbar ist denn blos das angekündigte Endgame von vor 3 Jahren mit dem was nun selbst nach dem Addon draus gemacht wurde in dem so viele gehofft haben, dass nun das kommt was damals zugesagt wurde?

Naja jedem das seine, dafür gurke ich ja in einem Spiel rum welches die Raidoption erst noch verspricht... *gnarl* Wenigstens sehe ich hier noch jeden Spieltag irgendwas neues, da bringt einen zu WoW wirklich nichts mehr zurück.

Onos

BdW-Rekrut
Original von Turwen
Naja jedem das seine, dafür gurke ich ja in einem Spiel rum welches die Raidoption erst noch verspricht... *gnarl* Wenigstens sehe ich hier noch jeden Spieltag irgendwas neues, da bringt einen zu WoW wirklich nichts mehr zurück.

Nach einer echten Option sieht das aber auch nicht aus ;) Neues sehen tut man wegen dem Addon ja auch noch reichlich, aber im Hinterkopf brummt dann doch immer das Ewige: "Ich muss jetzt in Instanz XY, um Item Z zu erhalten und dann muss ich noch Y Dinge farmen für Enchant U" Das wiederholt sich dann natürlich mit jeder kommenden Raidinstanz wieder.

Was die zahlreichen Fraktionen angeht. Es ist zwar nach wie vor kein Hochgenuss seinen Ruf zu erhöhen. Im Vergleich zu vor BC-Zeiten ist es allerdings um ein Vielfaches einfacher geworden. Die diversen Rewards können sich darüberhinaus auch sehen lassen. Es ist halt wenig witzig, wenn zu 10 Fraktionen schon wieder welche hinzu kommen. Ich freue mich schon auf die neuen Kommentare nach dem Motto: "Klar, ich gehe gerne mit euch. Ach nee...mir fehlt der Ruf, ich komme gar nicht in die Instanz".

Iverior

BdW-Veteran
PTR läuft übrigens :)
Auf der Terrasse des Lichts kann man sich Kisten mit T5-Token und weiteren Items (Ringe, Ketten, Waffen, Trinkets) abholen. Alles mind. Karazhan-Niveau, teilweise Serpentshrine.

A

Anirab

World of Warcraft:

..und wenn sie nicht gestorben sind
dann raiden sie noch heute :inkaffeebad: :badevil:

Leider hat Sigil das "Ruf grinden" (IMHO eine der dämlichsten Möglichkeiten, seine Zeit totzuschlagen) - ja auch eingebaut - bis jetzt ging es ohne aber ab Level 40 sind die meisten Quests schon irgendwie purer Grindcontent...

*wink*+*weghusch*

:badevil:

A

Anirab

Original von Iverior
Ooooch, armes Anirab. Vom Regen in die Traufe - dem Grind kannst du nicht entgehen! :badevil:

Laut deiner Signatur hast du immer noch irgendwelche Vorquests zu erledigen für den ultimativen Grind-Content in WoW - husch husch, geh grinden :P

Oben