Neu angefangen

Asurason

BdW-Community
Hallo ihr Helden,

einige von den Albion Spielern, spielen aktuell ESO um die Zeit bis zum Albion Wipe/Release kurzweilig zu gestalten. Vielleicht mag uns (@Eiche ign Eichalon, @Soraya ign Soraysfine, @JJAY ign JJAY1337 und @Asurason ign Asurason) einmal in die Gilde einladen.

Vielleicht gibt es ja auch noch weitere aktive Spieler. Über einen Austausch würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Asurason
 

Timeras

BdW-Veteran
Hallo Asurason,

falls es noch keiner gemacht hat, versuche ich euch mal einzuladen. Ich spiele immer noch recht aktiv, weiß aber nicht, welchen Rang ich in der Gilde noch habe. Bei der Trading-Gilde bin ich Offizier, bei der anderen müsste mich vielleicht sogar mal jemand befördern. :)

Grüße
 

Timeras

BdW-Veteran
Schau mal bitte nach wer dort in der Führungsriege ist bei beiden Gilden, Andreas...
Gildenleiter: @Rohan.BdW (Zuletzt online: Vor 26 Monaten)
Offiziere: @Deckard64 (12 Monate inaktiv), @Feral_Priest (26 Monate inaktiv), @Joklix (3 Monate inaktiv), @mananull (23 Monate inaktiv), @Noraya (23 Monate inaktiv), @Raiidri (21 Monate inaktiv), @Rikkigan (33 Monate inaktiv)

Ich selbst bin lediglich Mitglied und kann nicht einladen.
 

Tharik

New Member
Hallole liebe Mitspieler
gibts in eso noch ne Aktive Bewahrer gilde? Ich suche dort zz ne aktive Gilde ....
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
So richtig aktiv ist die Gilde glaube ich nicht mehr. Aber wenn ein paar spielen wollen, lade ich sie gerne ein. Ich kann allerdings nicht zum Offizier befördern. Die oben angegebenen sollten eine Gildeneinladung erhalten haben.
 
Oben