Nette Einführung in Guildwars

Marec

BdW-Veteran
AW: Nette Einführung in Guildwars

Ich spiele Guild Wars auch seit Jahren und hab es mit allen Add-Ons. Es war für mich mit ausschlaggebend dafür, mit Aion anzufangen, weil ich fand dass die Storyline von Guildwars so gut gelöst ist, da kann sich manches 'echte' MMO noch eine dicke Scheibe runterschneiden.
Falls wir mal als Bewahrer losziehen wäre ich mit dabei :)
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
AW: Nette Einführung in Guildwars

Ich hab mir dann mal das Komplettpaket bestellt und werde mal reinschauen. Ich hab zwar in grauer Vorzeit auch mal das Basisspiel einige zeitlang gespielt, weiß aber nicht wo die CD/DvD ist noch wie mein Account heiß. Falls ich aber meinen alten Account doch noch wiederfinde sollte ich auch einen Char in der Bewahrergilde haben...
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Nette Einführung in Guildwars

Ich gebe dir mal einen Tip, der Account ist eine Emailadresse, so viele Optionen sollten da eigentlich nicht sein oder? :)
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Nette Einführung in Guildwars

Ich hab mir dann mal das Komplettpaket bestellt und werde mal reinschauen. Ich hab zwar in grauer Vorzeit auch mal das Basisspiel einige zeitlang gespielt, weiß aber nicht wo die CD/DvD ist noch wie mein Account heiß. Falls ich aber meinen alten Account doch noch wiederfinde sollte ich auch einen Char in der Bewahrergilde haben...


Wenn du den alten Account wiederfindest sollten alle deine Chars auch nette Geburtstagsgeschenke im Inventar haben, es gibt jeweils zum Jahrestag von Guildwars für jeden bestehenden Char eines :) (z.B. Minipets)
 

Daron

New Member
AW: Nette Einführung in Guildwars

So ich habs auch mal installiert um neue Builds zu testen und in der Story voran zu kommen, vielleicht findet sich ja in den nächsten Wochen eine kleine Party zu daddeln.
 

Alarion

BdW-Community
AW: Nette Einführung in Guildwars

ich spiel gw auch schon seit es gw gibt, zur zeit eher selten bzw mal so nebenbei ^^ inklusive allen addons. das pve ist gigantisch, die storyline sehr durchdacht und birgt einige überraschungen.
außerem hab ich noch nie ein so ausbalanciertes pvp spiel gesehen. das pvp ist einfach nur geil.
uuuund es gibt jedes wochenende andere, vom entwicklerteam angesetzte, events.
vom design her gefällt mir als asienfan natürlich factions am besten ;)
guild wars 2 werd ich auch spielen. keine monatlichen kosten (wie in gw üblich) und wohl genau so gut wie gw1. nur schade, dass es anfangs nur auf tyria stattfinden wird....tyria gefällt mir net so ;P

ps: wer fragen zu gw hat einfach ne pm hier im forum an mich ^^
 
Oben