NDA ist aufgehoben!

Talliostro

New Member
Guten Morgen zusammen,

seit heute ist die NDA zu Warhammer: Age of Reckoning aufgehoben worden. Es ist nun möglich, frei über das Spiel zu berichten und sich Informationen auf den gängigen Spielportalen anzuschauen.

WAR wird am 18.9. released, der Head Start beginnt am 15.9. und es ist damit zu rechnen, dass innerhalb der nächsten 7 Tage dann auch die Open Beta starten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Talliostro

New Member
AW: NDA ist aufgehoben!

das kann ich dir nicht genau sagen, weil sich da mythic und goa anscheinend selbst nicht einig sind.
Meine Vermutung: Für alle mit CE Pre Order und normaler Pre Order
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: NDA ist aufgehoben!

Mhm normale Preorder habe ich nie gesehen, habe einfach das Spiel in der normalen Version vor geraumer Zeit bei Amazon geordert gehabt. Ob ich da noch umordern kann? *G*
 

Talliostro

New Member
AW: NDA ist aufgehoben!

jop wobei ich bei okaysoft die anfrage gestellt habe, ob diejenigen, die WAR bei ihnen vorbestellt haben seit geraumer Zeit, auch eine Pre Order bekommen. Ich halt euch da mal auf dem laufenden.
 
Oben