Nachfolger von Nehrim für Skyrim angekündigt: Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Lance

BdW-Veteran
Der Nachfolger der tollen Oblivion total conversion "Nehrim" wurde jetzt offiziell für unser aller Lieblingsspiel Skyrim bekannt gegeben: Enderal :)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Nachfolger von Nehrim für Skyrim angekündigt: Enderal - Die Trümmer der Ordnung

cool, hab nehrim zwar nie gespielt aber warte darauf, dass es mal einen einfachen installer für FCOM gibt :/
/für wrye Bash).
Ist nehrim einfach zu installieren? dann könnt ich das ja mal nochmal spielen für Obli :) ?

Bin immer noch nicht einmal durch kyrim durch :(
 

Zuras

BdW-Community
AW: Nachfolger von Nehrim für Skyrim angekündigt: Enderal - Die Trümmer der Ordnung

soweit ich weiß gibts den Nehrim Mod als installer. Also einfach runterladen und installieren -> fertig.
Gegebenfalls noch Oblivion auf die richtige Version Patchen. Sollte aber alles auf der Homepage von den Jungs stehen -> Nehrim
 
Oben