Nachfolger von Nehrim für Skyrim angekündigt: Enderal - Die Trümmer der Ordnung

Dieses Thema im Forum "Newsforum" wurde erstellt von Lance, 10. Juni 2012.

  1. Lance
    Offline

    Lance BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.924
    Der Nachfolger der tollen Oblivion total conversion "Nehrim" wurde jetzt offiziell für unser aller Lieblingsspiel Skyrim bekannt gegeben: Enderal :)
     
  2. Altaya
    Offline

    Altaya BdW-Veteran

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2.613
    AW: Nachfolger von Nehrim für Skyrim angekündigt: Enderal - Die Trümmer der Ordnung

    cool, hab nehrim zwar nie gespielt aber warte darauf, dass es mal einen einfachen installer für FCOM gibt :/
    /für wrye Bash).
    Ist nehrim einfach zu installieren? dann könnt ich das ja mal nochmal spielen für Obli :) ?

    Bin immer noch nicht einmal durch kyrim durch :(
     
  3. Zuras
    Offline

    Zuras BdW-Community

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    162
    AW: Nachfolger von Nehrim für Skyrim angekündigt: Enderal - Die Trümmer der Ordnung

    soweit ich weiß gibts den Nehrim Mod als installer. Also einfach runterladen und installieren -> fertig.
    Gegebenfalls noch Oblivion auf die richtige Version Patchen. Sollte aber alles auf der Homepage von den Jungs stehen -> Nehrim