Teldan
BdW-Administrator
Ich wollte grade mal wieder schauen, wie es um das Spiel Mourning steht (ehemals Realms of Tornment bzw. Realms of Krell). Es sollte ja auch als deutsche Versiion erscheinen, also schau ich nach der deutschen offiziellen Page, aber diese scheint nicht erreichbar zu sein, naja, kann passieren. Also schau ich auf die deutsche offizielle Fanpage und finde folgenden Post in den News:
Dieser Zustand hält jetzt also schon fast ein halbes Jahr an, und die offizielle englische Seite ist ebenfalls down. Scheint so, als bräuchte man mit dem Spiel nichtmehr zu rechnen ... und sollte es doch noch kommen, dann ist es wegen des vielen hin und her und dem nun doch schon beträchtlichen Entwicklungsalters vermutlich total vermurkst und altbacken.
Geschrieben am 02.07.2005, 10:37:48 von Escargot
Mourning verkauft ?
Diese Frage stellt sich zur Zeit die Mourning Community. Hintergrund sind folgende Fakten:
* Offizielle Mourning Seite ist down
* In der Browserleiste der offiziellen Seite steht jetzt zusätzlich Kingdomworks Interactive Ltd.
* Mourning fällt zurück in eine Closed Beta Phase
* entsprechende eMail an Betaspieler und Mitarbeiter (siehe Anhang dieser News)
Bleibt weiteres Abzuwarten
Euer Escargot
"from: accounting@realmsofkrel.com
Subject: Your Mourning subscription and refund
Date: Wed, 29 Jun 2005 13:10:12 -0700
Greetings,
Due to restructuring and new investment deals; all current subscriptions to Mourning are scheduled to be terminated and the project will be placed back into closed development status.
All current active subscribers have been issued refunds. Refund types are dependant upon date of signup.
Refunds are provided at the sole discretion of Limitless Horizons Entertainment LLC. more news regarding Mourning's development please visit the official site regularly!
Best Regards!
Limitless Horizons Entertainment LLC
http://www.realmsofkrel.com "
Dieser Zustand hält jetzt also schon fast ein halbes Jahr an, und die offizielle englische Seite ist ebenfalls down. Scheint so, als bräuchte man mit dem Spiel nichtmehr zu rechnen ... und sollte es doch noch kommen, dann ist es wegen des vielen hin und her und dem nun doch schon beträchtlichen Entwicklungsalters vermutlich total vermurkst und altbacken.