Mount & Blade Warband

Thazy

BdW-Veteran
Huhu,

hab mir letzte Woche Mount & Blade Warband zugelegt, bin nicht mehr davon wegzubekommen, vor allem mit Multiplayer machts mir einen Riesenspass.
Würde gerne mal ne Runde gemeinsam zocken falls es noch jemand spielt :-)
Warnung !! ich bin grottenschlecht und sollte jemand vor mir stehen hat er bestimmt nen Pfeil im Rücken ;-)

http://www.taleworlds.com/main.aspx

Watoo

New Member
AW: Mount & Blade Warband

Ist das nen eigenständiges spiel oder nen Update? Das habe ich irgentwie nicht gechecked, weil die Videos dazu waren echt hammer geil!

das_ICH

BdW-Community

Hättest mal einen Blick in FAQ werfen sollen ;)

Does Mount&Blade Warband require the original Mount&Blade to be installed?
No. Mount&Blade Warband is a fully self contained game that does not require the original Mount&Blade game to be installed.

Watoo

New Member

ah gut zu wissen ;) Danke dir

Glaub ich werde mir das auch mal zulegen. Fand ich echt nett!

Kelash

BdW-Veteran

habs mir mal gekauft... xD ist ja eigentlich relativ günstig das Spiel... xD

Schreib mich mal an, dann können wir mal nen paar Runden zusammen spielen... xD

Korlarh

BdW-Veteran

Hm, also ds "normale" Mount&Blade hab ich gerne gezockt. Aber derzeitig nimmt mich EVE doch zu sehr in Anspruch. ;)
Später aber sicher mal.

Kelash

BdW-Veteran

Arrgh! warum hast du das nur gepostet.. jetzt werd ich morgen auf der arbeit mal wieder nicht bei der sache sein, da ic h zu müde bin.. x.x xD

Gerbolt

Member

Hab das alte Mount & Blade auch ewig gespielt...wie Pirates, nur im Mittelalter und mit mehr Action ;).

Warband hab ich jetzt auch, obwohl ich den Multiplayer bisher nur mal kurz angetestet habe. Aber das kommt noch.

Und jetzt stellt euch mal vor, dass die M&B-Macher richtig Kohle für das Projekt hätten. Man, was würde das für ein gigantisches Spiel werden.

Gruss

Gerbolt

Jospa

BdW-Veteran

Danke für den Thread!! Habs mir daraufhin auch zugelegt und bin gleich am Multiplayer-Modus hängen geblieben. Diese 64 Spieler Schlachten sind ja schon mal richtig spannend. Vorallem läuft das Spiel wie geschmiert.

Würd mich auch gern mal einer Bewahrer-Gruppe anschließen wenn ihr sowas vorhaben solltet!

Iverior

BdW-Veteran

Hm... irgendwie will da bei mir bisher keine Begeisterung aufkommen. Multiplayer mal angucken.

Altaya

BdW-Veteran

Ui, ich hab auch beide Mount und Blade-Spiele dank Sonderangebot bei Steam ;)
Hab mich am Multiplayer noch nicht versucht, können das aber gerne mal machen. Legt man sich da ne dauerhafte Bezeichnung zu irgendwie ?

Jem

BdW-Veteran

Wie siehts aus,zockt noch jemand Warband.
Ich habs mir gekauft,bin aber noch richtig schlecht.

Scare

BdW-Rekrut

also ich habe mir zur aktion bei steam auch nur warband geholt und muss sagen das dieses spiel soviel potenzial hat und einen hohen suchtfaktor hat.

mein grösstes manko, hier wurde viel zu wenig zeit in ein SAUGEILES spielprinzip gesteckt.
wenn man so überlegt was da so halbgar ist.

Altaya

BdW-Veteran

Bin mal gespannt wie "With Fire and Sowrd " aussieht, werd das daheim mal anspielen, am Lappy ist wahrsch net so toll, gabs ja auch Presale bei Steam die letzten Tage.

luluxiu

New Member

I have many people so far only in a very short time for testing. However, this will come. Just sometimes, M & B's decision-makers will have the right coal project. People, it will be a great game...

Oben