Morgen ist Patchtag!

Tiuz

New Member
Morgen, 29.04.04, wird auf allen europäischen Servern die Version 1.68 aufgespielt. Dazu werden um 09:00 Uhr die Server heruntergefahren und sollten am späten Nachmittag wieder erreichbar sein.
/edit: Nicht durch das CET in den Originalnews verwirren lassen, es ist die Sommerzeit gemeint ;)

Patchnotes
[more]
1.68 kommt !
[2004-28-04]

Wie gestern versprochen wird die Version 1.68 morgen, am Donnerstag den 29.April, live auf die Server aufgespielt werden - sofern Legion keinen Anfall bekommt und einige Katastrophen schickt.

Die Server werden daher um 09 :00 CET heruntergefahren und sollten am späten Nachmittag wieder erreichbar sein. Wir werden euch über den Verlauf des Patches weiterhin auf dem laufenden halten.

In der Zwischenzeit während ihr wartet, laden wir euch dazu ein, euch die Patchnotizen anzusehen, falls ihr dies noch nicht getan haben solltet. Ihr findet sie unter : hier.

Dieser Patch wird einige wichtige Neuerungen ins Spiel bringen, zB. einige Änderungen der Bonusse für ToA items, einen Köcher für die Bogenschützen Klassen sowie neue Trophäen für die Epic Monster in Atlantis.
[/more]

Heldana

BdW-Community
So sehr das schmerzt, Corben, Bonusse ist genau wie Boni als Plural für Bonus zugelassen und steht im Duden :wallbash:.
Ich habe diese Diskussion erst vor kurzem gegen jemanden verloren :wallbash:

Stronghand

New Member
....und wer im Angesicht eines Unwortes, wie z.B. "Bonusse(s)" immernoch der Meinung ist, dass die profane Dudenredaktion mehr kann/macht/soll/bewirkt, als "mehrheitlich Gesprochenes" zu reflektieren, der sei höflichst an den deutschen Philologentag verwiesen (der sich im Duden sicher als Filologentach wiederfindet ;D ).

"Walter, mir graut vor dir!" (Wer weiss, worin das Problem dieses Satzes besteht, darf ihm behalten :evilgrinblack: )

Greetz

Iverior

BdW-Veteran
Original von Stronghand
....und wer im Angesicht eines Unwortes, wie z.B. "Bonusse(s)" immernoch der Meinung ist, dass die profane Dudenredaktion mehr kann/macht/soll/bewirkt, als "mehrheitlich Gesprochenes" zu reflektieren, der sein höflichst das den deutschen Philologentag verweisen (der sich im Duden sicher als Filologentach wiederfindet ;D ).

"Walter, mir graut vor dir!" (Wer weiss, worin das Problem dieses Satzes besteht, darf ihm behalten :evilgrinblack: )

Greetz
/clap, werter Stronghand :D

Mal was zum Thema: Sind ja einige ganz interessante/erfreuliche Änderungen dabei :)
Jetzt muss ich nur noch die Zeit zum Spielen finden, hab die hier irgendwo liegengelassen :menno:

Oben