MMO Ember Sword

Siilence

BdW-Community
"This is the MMO of the future - think Runescape meets Albion!"
- JoshBaked, StreamersConnected

Ich hab mal wieder was interessantes gefunden ;).


7jo700rhj7_Ember_Sword_Pitck_Deck_VC_To_Send_3_.png


Das kann man auf jeden Fall mal im Auge behalten, denke ich.


Have a nice day

Sii
 

Dolgran

BdW-Community
Danke für die Infos, Silence. :)
Mhmm... die Graphik ist leider überhaupt nicht mein Fall, denke ich. Ansonsten sind derart grindlastige Spiele wie Albion ja glaube ich hier bei uns auch nicht mehr als Dauerprojekte lebensfähig.
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Es erinnert mich stark an Albion Online. Was dieses Spiel besser macht, kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen. Es sind übrigens immer noch Bewahrer in Albion aktiv, allerdings nicht mehr organisiert unter BdW-Flagge.
 
Oben