MMO Ember Sword

Dieses Thema im Forum "Diverse Onlinewelten - öffentliches Forum" wurde erstellt von Siilence, 1. Oktober 2019.

  1. Siilence
    Offline

    Siilence BdW-Community

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    405
    "This is the MMO of the future - think Runescape meets Albion!"
    - JoshBaked, StreamersConnected

    Ich hab mal wieder was interessantes gefunden ;).


    [​IMG]

    Das kann man auf jeden Fall mal im Auge behalten, denke ich.



    Have a nice day

    Sii
     
  2. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.817
    Danke für die Infos, Silence. :)
    Mhmm... die Graphik ist leider überhaupt nicht mein Fall, denke ich. Ansonsten sind derart grindlastige Spiele wie Albion ja glaube ich hier bei uns auch nicht mehr als Dauerprojekte lebensfähig.
     
  3. Joklix
    Offline

    Joklix BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.300
    Es erinnert mich stark an Albion Online. Was dieses Spiel besser macht, kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen. Es sind übrigens immer noch Bewahrer in Albion aktiv, allerdings nicht mehr organisiert unter BdW-Flagge.
     
  4. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.817
    Ja natürlich, das habe ich auch nicht angezweifelt. :-) Aber es handelt sich ja damit gerade eben nicht mehr um ein BDW-Dauerprojekt.