MMO A:IR - Ascent: Infinite Realm

Siilence

BdW-Community
Guten Tag,

ich hab mal wieder ein MMO gefunden welches ich recht interessant finde (ja, mal wieder... ^^).

Mit nem Mix aus Steampunk und Fantasy, gefällt mir die Welt soweit ganz gut.
Das Mainfeature ist wohl die Möglichkeit zu fliegen und die dazugehörigen Luftschlachten.
Es soll einen RvR (Realm vs Realm) Fokus haben, aber wohl auch das Crafting, Farming und Housing nicht zu kurz kommen lassen.

Es gibt Drachen, Mechs, Jetpacks, Gleiter, Luftschiffe, Magier, viele viele Inseln (Worldmap), Schurken, Gunslinger und Pets.

Und BTW - Man kann Angeln :P

Das Beste ist glaube ich aber ein Aspekt des RvR Combats, denn hier gibt es explizit "Attacker" und "Defender"... Könnte ein tolles System werden, könnte auch floppen... Who knows ^^

Schaut´s euch an :)

hier nochmal der reine Gameplay Trailer mit den Szenen, die ihr größtenteils wohl schon aus dem Video zuvor kennt :)

Edit: Ein Artikel von mein-mmo.de: http://mein-mmo.de/air-mehr-infos-ueber-pvp-klassen-und-ein-release-des-mmorpgs/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben