Might and Magic als Browsergame!

Kitara

BdW-Administrator
AW: Might and Magic als Browsergame!

Was willst du uns denn damit sagen Ari ? :) Du solltest schon einen Link für das Bild da rein schreiben und nicht Binärkauderwelsch, so gut bin ich nicht darin den zu lesen ;)
 

Ariyillah

New Member
AW: Might and Magic als Browsergame!

;) äh ich habe versucht mein bild in binärcode zu beschreiben...........

sorry hab mich verkopiert. sollte jetzt richtig sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Might and Magic als Browsergame!

Ich brauch Holz, Unmengen davon. Falls jemand eines abzugeben hat gegen Gold oder andere Mats bitte melden.

Der Anfängerschutz hört nach 15 Tagen auf oder?

Hab Angst vor den Ashas Will Typen .
 

Incendii

Active Member
AW: Might and Magic als Browsergame!

hm somit sind dann mehr bewahrer in der gilde als arbeitskollegen von incendii. ich bin dafür wir wählen einen neuen leader. ;)

ach machen wir einfach 'ne neue Gilde auf - bisher spielt das glaub ich keiner hier bei uns auf Arbeit wirklich ernsthaft. Wenn ihr wollt gründet einfach neu - ich wechsel auch mit :)
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Might and Magic als Browsergame!

Beta ist ja morgen rum.

Wer spielt den weiter von euch nach der Beta?
Kostet ja erstmal nix, nur denke ich dass man ab einem bestimmten Punkt zahlen muss oder nicht weiterkommt.

Wer tut es sich trotzdem an?

Ich werd mal spielen bis ich zu dem Punkt mit Geld komme und dann werd ichs wohl lassen.
 

Incendii

Active Member
AW: Might and Magic als Browsergame!

Ich find das Spiel eigentlich ganz nett. Jetzt nicht umwerfend, aber nett. Allerdings ist das Bezahlmodell von Ubisoft schon ziemlich dumm ... Denn eigentlich kann man ohne Abo nicht ernsthaft spielen. (Bei 3 Städten und 3 Helden ist als Free-Player einfach Schluss)

Von daher bin ich am überlegen....
 

Nimue

Active Member
AW: Might and Magic als Browsergame!

Mir ist das kein Geld wert - war für (ziemlich) kurze Zeit ganz nett, aber hat mich auch nicht ernsthaft gefesselt.
 
Oben