Might and Magic als Browsergame!

Bazzrak

BdW-Veteran
gibt es jetzt auch.

Sehr schön und entspannend zu Spielen, das Tuorial ist als Questreihe Aufgebaut, so dass man auch nichts Wichtiges verpasst. Sehr auf PVE ausgelegt, man benötigt keine 24h Wachen, so wie bei die Stämme und Ähnlichem. man hat Mhrer Helden die man BRaucht um seien Stadt auszubaun Armeen zu führen etc. Dieser will gelevelt geskilled und ausgrüstete werden. Es gibt 4 Spielbare Rassen, die alle ihre Vor und NAchteile haben. Incendii und ich haben bis jetzt einen kleine 4 Mann Ally, die sich sicherlich über Bewahrertzugang freuen würde.


wenn ihr den Link unten benutzt landet Ihr auch direkt in unserer Nähe.

Might and Magic :Heroes Kingdom
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Might and Magic als Browsergame!

Ah na das muss ich doch zu Hause mal testen :)

ight and Magic Heroes Kingdoms ist ab sofort für iPad in Deutschland, Frankreich und England erhält
Von Xhane am 28/05 13:49
Die Veröffentlichung für Computer in Deutschland und England folgt in Kürze, also haltet euch bereit!
Might and Magic Heroes Kingdoms ist ab sofort für das iPad in Deutschland, Frankreich und England erhältlich! Mit dem Spiel bekommen die ersten iPad-Besitzer eine qualitative Spielerfahrung, die speziell für das iPad entwickelt wurde.

Might and Magic Heroes Kingdoms für Ipad wird zeitgleich mit der europäischen Markteinführung des iPads veröffentlicht.

Dadurch kommen iPad-Besitzer in den Genuss das Spiel eine Woche exklusiv zu spielen, denn die ersten PC und Mac Server werden erst Anfang Juni online gehen.

Also, haltet euch bereit, denn schon bald werdet ihr Heroes Kingdoms auch auf eurem Computer spielen können!

Euer MMHK Team
 

Nimue

Active Member
AW: Might and Magic als Browsergame!

Hab mich auch mal angemeldet, da braucht man aber schon gute Augen um alles erkennen zu können... mal sehen, meine Truppen sind gerade unterwegs und versuchen ein Bergwerk zu befreien.
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Might and Magic als Browsergame!

Ich hab es mir auf der Trainingsinsel mal angeguckt, wo das alles schneller läuft, aber so irgendwie scheint das nicht so meins zu sein.
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Might and Magic als Browsergame!

Hab nun fast mein gesamtes gebiet befreit. Meine Burg heißt Strawhat. Meine Helden MonkeyD, Zorro, Brook.
 

Ariyillah

New Member
AW: Might and Magic als Browsergame!

wow ruffy. ich hab da so meine probleme mit den truppen, die äußeren felder sind so stark. meine nahkämpfer sind aufgebraucht und eh ich eine golemschmiedebauen kann muss ich noch 1 ganzen tag sparen
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Might and Magic als Browsergame!

( Felder Fehlen mir noch, aber alle mit Einheitenstärken über 20.000. Da muss ich mal Schaun wie ich die am Besten angehe. Wahrscheinlich erstmal in Ruhe ein paar Tage Truppen rekrutieren und dann rumprobieren wie es am geschicktesten geht.

Es gibt nen Kampfrechner, den man auch benutzen sollte vor allem wenn man die Kampfquestts mit Überrenen und 20% Ehre Bonus bestehen will.

http://mmhk.jactari.info/Kampf

UNd Ruffy wenn du mich nochmal im AH unterbietest, dann kannst dich schonmal auf die Retourkutsche gefasst machen. Konkurenz im eigenen Hause tut ja nun so überhaupt nicht NOT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ariyillah

New Member
AW: Might and Magic als Browsergame!

heute abend werde ich mene golemschmiede bauen und dann gibts haue im wald. biete edelsteine im tausch gegen kristalle oder schwefel 1/1. bei int mailme
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Might and Magic als Browsergame!

Bazzrak und Nimue seid ihr das in dem Bündnis Pootworm?

Wenn ja ist das meine RETTUNG!

Ich bin dann direkt neben euch. Hab mich schon gefragt wie man einen Anfänger mitten in ein voll belegtes Gebiet setzten kann.

Kuckt mal falls ihr das seid direkt unter Nimue und neben dem hagish. Das bin ich! MonkeyD.

NEHMT MICH IN DAS BÜNDNIS AUF!! :)

/edit: Da es klar ist, dass ihr das seit (Ariyilluma ist da ja auch drin) hab ich bei Amazerot um Aufnahme ins Bündnis gebeten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Might and Magic als Browsergame!

ich habe mich auch mal als "Karkyon" ins getümmel gestürzt ... haben wir da irgendwie sowas wie ne gilde oder bündniss oder bringt das überhaupt was?
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Might and Magic als Browsergame!

(...
http://mmhk.jactari.info/Kampf

UNd Ruffy wenn du mich nochmal im AH unterbietest, dann kannst dich schonmal auf die Retourkutsche gefasst machen. Konkurenz im eigenen Hause tut ja nun so überhaupt nicht NOT.

Und wenn du mir nochmal nen Link mit Virus (Malware) schickst, gibts auch ne Retourkutsche. ;).

Der Link oben enthält nen Skript in welchem der Virus (maleware) crypted.gen versteckt ist. Ich empfehle den Link nicht zu öffnen. Antivir erkennt diesen und zeigt ihn mir jedesmal an, wenn ich die Seite aufrufe.

@Karkyon: Wir sind im Bündnis pootworm und es bringt dir was sobald der Anfängerschutz (15 Tage) vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Might and Magic als Browsergame!

Das ist echt seltsam. Bei mir zeigt er ihn jedesmal an, wenn ich die Seite aufrufe.
Ärgert mich auch nen bissel. weil ich das Tool gern nutzten wollte.
 

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Might and Magic als Browsergame!

ah ok, wer kann mich ins bündniss einladen bzw. wer ist der leader "amazeroth" ??
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Might and Magic als Browsergame!

hm somit sind dann mehr bewahrer in der gilde als arbeitskollegen von incendii. ich bin dafür wir wählen einen neuen leader. ;)
 

Ariyillah

New Member
AW: Might and Magic als Browsergame!

vielleicht is der incendii ja in einem angelladen beschäftigt oder auf einer hühnerfarm
indexvb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben