Lance
BdW-Veteran
Nu isses passiert: Ich, äh, mein PC hat sich n Virus eingefangen: "backdoorbot.get" heißt das schöne Teil und lässt sich bisher wohl mit keinem bekannten Programm löschen, nur erkennen. Jedenfalls hab ich mir noch nirgends ne Erfolgsmeldung ergoogeln können... Auch manuell lässt sich der Bösewicht nicht liquidieren. Hatte nur für wenige Sekunden meine Firewall auf niedrige Stufe gestellt ( ohne auf irgend einer Internetseite zu sein ) und: PENG! ( Ja, lacht nur
)
Könnte also sein, dass ich, nach gestern, auch heute Abend es nicht ig schaffe...
Habe mir allerdings schon ein neues System auf einer taufrischen Platte, die ich hier noch rumliegen hatte, installiert. Noch ein wenig Feintuning und ich kann zumindest wieder spielen...
Für Vorschläge bin ich offen.

Könnte also sein, dass ich, nach gestern, auch heute Abend es nicht ig schaffe...
Habe mir allerdings schon ein neues System auf einer taufrischen Platte, die ich hier noch rumliegen hatte, installiert. Noch ein wenig Feintuning und ich kann zumindest wieder spielen...
Für Vorschläge bin ich offen.