MBN... Startrek Online Beta.Anmeldung

Spikex

New Member
AW: MBN... Startrek Online Beta.Anmeldung

Hab mich auch schon angemeldet. Werden die Bewahrer auch in Star Trek Online vertreten sein?

lg

Spike
 

Spikex

New Member
AW: MBN... Startrek Online Beta.Anmeldung

Alles klar, naja wird wohl eh hier bekannt gegeben wenns so ist nehme ich mal an. Naja bin auf alle Fälle schon mal gespannt ob das Spiel hält was es verspricht.

lg
 

Nimue

Active Member
AW: MBN... Startrek Online Beta.Anmeldung

Das ist noch völlig unklar...

Eigentlich ist das ziemlich klar, es gibt doch genug Startrek-Begeisterte hier oder?
Ich bin da auch schon registriert und bin mal gespannt wie das Spiel wird. Da wird ja nicht jeder Hinz und Kunz mit ner Galaxy-Klasse rumfliegen oder? Das wäre für mich so was wie ein Gilden-Schiff, mit der Baroness am Steuer.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: MBN... Startrek Online Beta.Anmeldung

Ja .. das hat auf 30 Mann-LANs richtig gerockt ;) 2 Teams gegeneinander ...

Wenn wir genug interessierte zusammenbekommen - ich wär sofort dabei ... :D
 

Spikex

New Member
AW: MBN... Startrek Online Beta.Anmeldung

Hi!

Also wenns eine Gilde für Star Trek Online gibt, bin ich sofort dabei, bin schon seit 2008 bei denen im Forum angemeldet und kanns schon gar nicht mehr erwarten das das Spiel kommt.

lg
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: MBN... Startrek Online Beta.Anmeldung

unklar = weder ja noch nein ;) nu bleib mal cremig...

... öh .. Marec.. Du hast ne Schildkröte auf dem Kopf :P
 

Spikex

New Member
AW: MBN... Startrek Online Beta.Anmeldung

Das macht man mit Menschenhaar vom Rücken soweit ich mich erinnere oder? :D
 

Raconteur

BdW-Community
AW: MBN... Startrek Online Beta.Anmeldung

Betaphase klingt klasse, also ich denke STO könnte vielverpsrechend sein.

Ist wahrscheinlich nur umsetzbar wenn jeder ein Captain ist, wobei mirs auch lieber wäre man hätte eine Mannschaft...

Naja da ist Raum für RP gegeben :)
 

Raconteur

BdW-Community
AW: MBN... Startrek Online Beta.Anmeldung

Hat jemand was bekommen zwecks Beta?

Ich meine gelesen zu haben dass die keys rausgegangen sind und mich würds brennend interessieren wie sie das Spiel aufgebaut haben!
 

Scare

BdW-Rekrut
AW: MBN... Startrek Online Beta.Anmeldung

Hat jemand was bekommen zwecks Beta?

Ich meine gelesen zu haben dass die keys rausgegangen sind und mich würds brennend interessieren wie sie das Spiel aufgebaut haben!

leider nein, aber ich weiss das man momentan eh nur ein zeitfenster zum zoggen hat. bei uns würde dieses 5-7 uhr in der früh sein :)
(kann etwas noch abweichen, da ich die ganz genauen zahlen nicht mehr im kopf habe, ist aber für uns in der momentanen betaphase sehr uninteressant :( )
 

Raconteur

BdW-Community
AW: MBN... Startrek Online Beta.Anmeldung

Star Trek Junge, Star Trek

wenn das Spiel hält was der Name verspricht steh ich dafür auch um 5 auf, muss eh erst um 07:30 los zur Arbeit, also no problem :)

Hoffe jemand hat was abgesahnt...
 
Oben