Man so will ich SC spielen

Deckard

BdW-Veteran
OK ist ein EVE Trailer (wobei ich EVE echt anders in Erinnerung hab ;) ) aber so stell ich mir einen Ausflug der Bewahrer in SC vor.*schwärm*

 

Ban Tier

BdW-Veteran
Geiler Trailer, schade ist nur, dass durch Botting und RMTing das Spiel echt an den Abgrund gebracht wurde. Plexe (also ein Monat Ingame Time) sind von ca. 300 Mio auf über 1 Mrd. ISK verteuert -> immer weniger Spieler bezahlen mit echtem Geld für das Spiel oder müssen/wollen ISK kaufen.

CCP hat es erkannt und versucht nun, die Powerblöcke durch Einschränkung der Sprungkapazität ("Jump Fatigue") in Ihrer Macht ein zu schränken. Sprich PL & Co. können nicht in der einen Ecke des Universums einen Timer retten und 30 Minuten später am anderen Ende. Ob die Massnahme ausreicht wird die Zeit zeigen, prinzipiell könnten jetzt kleinere Alliancen durchaus sich ne Ecke vom Universum abschneiden, wenn Sie nur ausdauernd genug sind (also wenn die Supers wieder ein System holen, es ein paar Tage später zurück holen).

Ich halte da mit Sicherheit ein Auge drauf und wer weiss, vielleicht gibt es ja auch mal wieder ein EvE revival 8)
Da TOA ja alle Dreads und Carrier bauen kann und ich glaube mittlerweile auch viele BdW'ler Dreads und Carrier fliegen können, wäre die militärische Stärke allein mit 30-40 BdW'lern ausreichend ... aber wie gesagt, ohne die Chance eigenen Raum auch dauerhaft halten zu können, ist EvE echt langweilig und für Space bezahlen kann auf Dauer leider nicht motivieren.

Und on Topic: SC wird niemals mit EvE vergleichbar sein, sollte bei der derzeitigen Detailverliebtheit SC jemals flüssige 64 Spieler Kämpfe hinbekommen, dann wäre das schon eine echte Leistung.
 

Deckard

BdW-Veteran
Und on Topic: SC wird niemals mit EvE vergleichbar sein, sollte bei der derzeitigen Detailverliebtheit SC jemals flüssige 64 Spieler Kämpfe hinbekommen, dann wäre das schon eine echte Leistung.

Solange das dann sowie im Video aussieht und ich das mit Bewahrern spielen kann, reicht mir das völlig. Mir ist schon lange klar, dass es keine Mega Mörder Schlachten geben wird. Brauch ich für mich auch nicht. Und falls doch alles ganz anders kommt, sind wir ja in einer großen Allianz! ;)

Ach und zum Thema EVE hat dann einer im SC Forum unter dem Post mir dem Video dann gleich noch das gepostet:

How EVE is described:


What EVE really is:


Soll kein EVE Bashing oder Kritik an dem Spiel sein. Und schon gar nicht will ich eine EVE Diskussion vom Zaun brechen, ich fand den Vergleich nur lustig. :)
 
Oben